Joomla Installation Stop

Joomla Installation Stop| Datum: 21.03.2010 - 16:03 | Author: Liveplay

Hey Leute

Ja ich weiß ich immer mit Joomla. Da das Interface nicht reagiert hat wollte ich Joomla neu aufspielen. Alles auf dem Server, Datenbank eingerichtet. Doch beim Installationsschritt Datenbank komme ich nicht weiter.

Siehe erstmal Bild:


Also Benutzername & Passwort, aus Datenschutz natürlich hier nicht eingetragen, sind vorhanden und auch wenn ich dieses eingetragen habe, oder bei Servername anstatt "localhost" lieber "media-online-network.de" nehme besteht weiterhin das gleiche Problem.

Und zwar wenn ich auf den Weiter Button klicke passiert nichts. Überhaupt nichts, keine Meldung kein gar nix.
Habe die Installation jetzt einmal beim Intenet Explorer und zweimal beim Firefox Browser versucht, immer das Problem bei diesem Weiter Button. Java aktualisiert usw. das Probleme besteht weiterhin.

[i:ib1oukbm]Ich hoffe Ihr wisst Rat.[/i:ib1oukbm]

Freundliche Grüße

Liveplay

Re: Joomla Installation Stop| Datum: 21.03.2010 - 16:03 | Author: Goldy

Mach den Webspace mal clean und danach auch eine neue db und danach alles neu machen.

Re: Joomla Installation Stop| Datum: 21.03.2010 - 16:03 | Author: Liveplay

Ja aber den Webspace hatte ich vor der Neuinstallation bereits clean gemacht. Und auch habe ich eine neue Datenbank erstellt.

Damals sind jeglich ein paar leere Verzeichnisse auf dem Webspace zurück geblieben die nicht gelöscht werden können, aber wie gesagt leer.

Re: Joomla Installation Stop| Datum: 21.03.2010 - 17:03 | Author: Goldy

Dann frag mal den Betreiber des Webspaces

Re: Joomla Installation Stop| Datum: 21.03.2010 - 17:03 | Author: Anonymous

Es ist sein Server ;)
Evtl. mal FireBug nutzen, aber ich denke nicht, dass es kein Joomla! Fehler ist.
Vielleicht falsch eingetragen?
lg DHMH

Re: Joomla Installation Stop| Datum: 21.03.2010 - 20:03 | Author: SirZimt

Ich habe jetzt nicht direkt was mit dem Problem zu sagen:

Aber können die lieben DAUs (tschuldigung für den begriff aber es stimmt!) endlich damit aufhören JavaScript mit Java zu vergleichen?
Die 2 Dinge haben nichts gemeinsam! Ich hasse Leute die das tun! Java= Altbacken Scheiß der Systemresourcen frisst wie nix anderes.
JavaScript= Programmiersprache hieß bevor es von Sun Microsystems (der Entwickler von Java) gekauft wurde übrigens LiveScript. Wurde nur umbenannt weil Java nicht ankam. Der erwünschte Effekt das dadurch Java verbreiteter wird blieb jedoch bis heute aus...