Juten dach...

Juten dach...| Datum: 17.10.2009 - 14:10 | Author: Lehmann

ahm... joa juden dach ike bin der Lehmann.. *hust* okay jetzt normal... ich bin der lehmann und habe ein klitzekleines problem(chen?!) ahm... unzwar habe ich ahm... naja mein pc ist net neu aber auch net alt... und ich habe seit ca. 3 monaten abunzu das aufeinmal der bildschirm schwarz wird und dann da steht auser reichweite... oder so... ahm... keine ahnung was das ist und warum meistens is es wenn ich iwie sam brodcaster laufen habe aber das ist auch net immer nur selten und wenn ich den gerade auf sendung bin kotzt es mich an das mein pc abkakt -.- und ich weiß net warum... und da kommt ihr ins spiel könnt ihr mir helfen?! ahm... wenn ihr genauere angaben wollt müsst ihr vorbei kommen ich hab keine ahnung von pc's usw... naja okay... ich denke das wars -.-

MFG Lehmann :)

Ps. danke im vorraus :)

Re: Juten dach...| Datum: 17.10.2009 - 14:10 | Author: Fazitas

Klingt dannach als wenn die Grafikkarte zu heiß wird,
wenn ich mich nicht ganz irre.
Tritt es regelmäßig auf oder willkürlich?
Weißt du evtl. was für eine Grafikkarte du in deinem PC hast? :)

Re: Juten dach...| Datum: 17.10.2009 - 14:10 | Author: Lehmann

ahm... ne das kommt net regelmäsig... also manchmal kommt es garnet öffters -.- ich hab auch schon mein pc ca. 2 tage durcjölafen lassen und da kam nichts manchnmal kam es schon nach 6 std oder so -.-

ahm... ne weiß ich net sry -.-

Re: Juten dach...| Datum: 17.10.2009 - 14:10 | Author: Anonymous

Wo steht außer Reichweite ?
Also Steht das auf deinem Bildschirm, oder nur in einem Fenster ?
Was passiert ?

Re: Juten dach...| Datum: 17.10.2009 - 14:10 | Author: Lehmann

also erst kommt ganz schwarzer bildschirm und dan n kleines fenster... ahm..nichts passiert der bildschirm geht in den stromspar modus oder so... ka...

Re: Juten dach...| Datum: 17.10.2009 - 14:10 | Author: Fazitas

Ich nehme mal an das das sowas wie "Kein Signal" ist :)
Das ist bei meinem so wenn ich z.b. den Pc runterfahre, oder aber das Kabel locker sitzt.

Re: Juten dach...| Datum: 17.10.2009 - 14:10 | Author: PCFreund

das ist wenn du enie zu hohe auflösung auf deinem computer eingestellt hast, aber dein bildschirm diese auflösung nicht verarbeiten kann ...
was für ein bildschirm/grafikkarte hast du denn !?
welches betriebssystem, bei einem bestimmten programm !?

Re: Juten dach...| Datum: 17.10.2009 - 14:10 | Author: Anonymous

Nicht zwangsläufig. Ich hatte das auch das mein Bildschirm ab und zu schwarz wurde.
Tja woran lags?? An meinem RAM. Hab den dann einfach mal umgesteckt und
schwubs lief mein PC wieder ohne Problem ;)

Re: Juten dach...| Datum: 17.10.2009 - 15:10 | Author: Lehmann

hm.. naja danke aber ich kan nauch so leben xD