Kühlschrank im Büro

Kühlschrank im Büro| Datum: 29.09.2015 - 11:09 | Author: Rogir

Wir haben im Büro einen Kühlschrank mit Wasserspender stehen und wir wurden nun auf die schlechte Qualität des Trinkwassers hingewiesen. Das Wasser aus dem Wasserspender soll wohl nicht die gewünscht gute Qualität haben. Daraufhin habe ich mich nun schlau gemacht und habe im Internet [url=https://www.filter-direkt.de/kuehlschrank-filter-wasserfilter-zubehoer-filter-direkt/:25n6ayzu]diesen Shop für Wasserfilter[/url:25n6ayzu] gefunden. In dem Shop finde ich Wasserfilter für verschiedene Einsatzbereiche wie Kühlschränke, Kaffeemaschinen usw. Ich finde das eine sehr sinnvolle und günstige Möglichkeit die wasserqualität zu verbessern

Re: Kühlschrank im Büro| Datum: 02.12.2015 - 12:12 | Author: frankii

Von wem wurdest du den darauf hingewiesen? Wurde ein Test gemacht?

Re: Kühlschrank im Büro| Datum: 23.03.2016 - 18:03 | Author: techni

Filter verwende ich vor allem um Kalk zu filtern. Das Wasser ist hier sehr Kalkhaltig.

Re: Kühlschrank im Büro| Datum: 17.05.2016 - 11:05 | Author: LudgerB

Das ist natürlich nicht gut und wenn du das mit einem Filter regeln kannst auch eine sehr gute Sache.