Kaffeemaschine kaputt

Kaffeemaschine kaputt| Datum: 12.05.2016 - 10:05 | Author: Saschaa

Nun ist unsere Kaffeemaschine schon wieder defekt und ich habe die Maschine mal aufgeschraubt. Dabei kam eine völlig verkalkte Maschine zum Vorschein. Daraufhin habe ich mich mal schlau gemacht und habe einen Wassertest bestellt. Einen solchen Test bekommst du auf der [url=https://www.filter-direkt.de:1q0c87u3]folgenden Webseite[/url:1q0c87u3]. Der Test ergab einen erhöhten Kalkgehalt und ich musste nun einen Wasserfilter bestellen. Durch den wasserfilter habe ich nun wieder sehr gutes Wasser.

Re: Kaffeemaschine kaputt| Datum: 17.05.2016 - 11:05 | Author: LudgerB

Kalk ist für diese Maschinen ein Horror. Gerade die Heizstäbe werden dadurch angegriffen und beschädigt. Ich schaue auch mal nach einem Filter

Re: Kaffeemaschine kaputt| Datum: 27.05.2016 - 16:05 | Author: techni

Wie haben zu Hause auch sehr viel Kalk im Wasser un daher eine Armatur die direkt unter Tisch einen Filter hat. Sehr praktisch muss ich sagen. Die Filter Karaffen sind schon nervig. Weil langsam.