Kaltlichtkathode

Kaltlichtkathode| Datum: 17.10.2010 - 02:10 | Author: multimill

Hallo,



Ich möchte gerne etwas Licht in meinen Computer reinbringen, weil das Gehäuse an sich leider nicht zwingend das Highlight ist ;)
([url=http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gehaeuse/coolermaster_elite_330/cm_elite.jpg:39rfbxop]Cooler Master Elite 330 schwarz[/url:39rfbxop])
Deshalb habe ich nun vor ein blaues Licht in den Computer einzubauen ;)

Folgende habe ich mir schon rausgesucht: [url=https://www.amazon.de/Kaltlichtkathoden-Leuchte-4er-Set-Farbe-blau/dp/B00110LJFI/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1287181400&sr=8-6:39rfbxop]Klick mich[/url:39rfbxop]
Leider habe ich nur die Bescheibung noch nicht ganz verstanden :P
Das sind jetzt 4 Lichter mit 2 Schaltern, sodass jeweils 2 Lichter an einem Schalter hängen? Und man braucht pro Schalter einen so einen "[url=http://www.modding-faq.de/moddingfaq/atx-stecker/02.jpg:39rfbxop]normalen[/url:39rfbxop] " Stromanschluss im Computer und muss dann natürlich auch 2 Slotbleche hinten im Computer verbauen, richtig?


Hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon einmal fürs Lesen und Antworten.


Grüße Multi

Re: Kaltlichtkathode| Datum: 17.10.2010 - 18:10 | Author: Goldy

Genau 4 Lichter 2 Schalter.
Du brauchst für jeden Schalter hinten am PC 1 freien Slot.

Re: Kaltlichtkathode| Datum: 17.10.2010 - 22:10 | Author: multimill

Alles klar.

Vielen Dank ;)

Re: Kaltlichtkathode| Datum: 18.10.2010 - 01:10 | Author: Goldy

Ich würde mir aber andere suchen , es gibt welche mit besseren Schaltern der da sieht blöd aus und scheint auch unpraktisch zu sein :0

Schau mal bei Hardwareversand.de