Kann man Selbstvertrauen trainieren?

Kann man Selbstvertrauen trainieren?| Datum: 31.05.2017 - 10:05 | Author: shredson

Hallo Leute,
es ist mir etwas unangenehm, daher bitte keine blöden Kommentare.. dann schluckt es einfach lieber runter.
Ich hatte noch nie eine richtig feste Freundin und will das endlich ändern. Leider bin ich ziemlich schüchtern und weiß nicht, wie man Frauen anspricht. Mir ist bewusst, dass das an mangelndem Selbstbewusstsein liegt und genau da muss ich wohl ansetzen. Es gibt Coachings und [url=http://love-keep.de/:2s3qzvq7]Expertenrategeber zum Thema Liebe[/url:2s3qzvq7], die einem beibringen sollen, wie man am eigenen Auftreten arbeiten kann und am besten Frauen anspricht. Ich überlege mir, ob ich das machen soll oder was sonst noch eine Alternative wäre.
Habt ihr davon schon einmal was gehört und könnt mir ein paar Tipps geben oder ähnliches?
Ich würde mich freuen!

Viele Grüße!

Re: Kann man Selbstvertrauen trainieren?| Datum: 28.07.2017 - 11:07 | Author: Cruuraktron

Stell dir die Frauen einfach als Kerle vor, behandle sie ganz normal.
Hab die "Leck-mich"-Einstellung. Frauen sind ganz scharf darauf.

Re: Kann man Selbstvertrauen trainieren?| Datum: 30.07.2017 - 15:07 | Author: Destroyer007

Du willst dich selbst verstellen um eine Frau fürs Leben kennen zulernen? Ich weiß ja nicht so recht..

Re: Kann man Selbstvertrauen trainieren?| Datum: 30.07.2017 - 18:07 | Author: bastiee

Ich grüße dich.

Und zwar wollte man sich nie verstellen. Auch nicht wegen einer Frau oder einem Mann.
Ich habe das auch mal mit mir angestellt und muss ehrlich sagen, dass es eine reinste Hölle war. Habe zwar den anderen gefallen aber mir selber nicht !

Habe dann eine Frau kennengelernt gehabt die mich so akzeptiert hat wie ich bin. Die Beziehung hielt aber nicht lange :s Jetzt bin ich am schauen wie ich sie zurückbekommen kann. Ratschläge hatte ich mir auch schon auf http://mr-right-finden.de/wie-bekomme-i ... x-zurueck/ gesucht aber es geht nichts über ein offenes Gespräch und die Wahrheit.

Dir auch viel Glück.