Kein zugriff

Kein zugriff| Datum: 03.10.2010 - 16:10 | Author: Goldy

Hallo Leute :D

Ich habe ein PRoblem und zwar habe ich eine Festplatte die mir Im Bios und im Gerätemanager und auch unter Arbeitsplatz angezeigt wird,
kann aber nicht drauf zugreifen.

Da sind sehr sehr wichtige Daten drauf.
Was kann ich da machen?


Goldy

Re: Kein zugriff| Datum: 04.10.2010 - 15:10 | Author: Anonymous

der wird im Arbeitsplatz angezeigt, du kannst aber nicht drauf zugreifen?
Dann wird der beim Versuch doch sicherlich eine Fehlermeldung ausgeben. Es wäre jedenfalls hilfreich wenn du uns alle Informationen gibst, die du liefern kannst.

Re: Kein zugriff| Datum: 04.10.2010 - 17:10 | Author: Goldy

Genau wird angezeigt aber kein Zugriff er meint die daten können nicht gelesen werden.

In einem Anderem Forum wurde mit Knoppix empfohlen.

Re: Kein zugriff| Datum: 04.10.2010 - 20:10 | Author: Anonymous

naja ob knoppix oder was anderes...
es wäre jedenfalls sinnvoll den zugriff mit einem anderen system zu probieren.
Knoppix als bootfähige ist eine gute wahl, und würde ich womöglich ähnlich angehen.
Alternativ — wenn möglich — kannst du die Platte ausbauen und in einen anderen Rechner einbauen.

Re: Kein zugriff| Datum: 04.10.2010 - 23:10 | Author: Goldy

Die ist ja nicht von mir und bei dem Besitzer wird die nichtmal angezeigt.
Bei mir wird sie nun Angezeigt.
Wie gesagt bekomme ich aber keinen zugriff :0