Keno anstelle Lotto spielen?

Keno anstelle Lotto spielen?| Datum: 23.07.2015 - 11:07 | Author: frankii

Hi

Ich spiele seit Jahren immer mal wieder Lotto. Jetzt habe ich [url=http://www.lottoview.de/keno-spielen/:rc2iynoq]hier gelesen[/url:rc2iynoq], dass inzwischen wohl auch Keno von einigen Lotto Gesellschaften in Deutschland angeboten wird. In Asien ist das ja wohl voll der riesen Hit und alle stehen drauf. Kann man jemand vielleicht von seinen Erfahrungen mit Keno berichten? Macht es euch Spaß und wie sind im Vergleich mit dem herkömmlichen Lotto so die Gewinnchancen? Kompliziert hört es jedenfalls nicht unbedingt an, oder sehe ich das falsch?

Re: Keno anstelle Lotto spielen?| Datum: 29.01.2017 - 16:01 | Author: botika

Also ich kann dir nur zum Lotto wirklich was sagen.
Ich habe bisher immer Lotto gespielt und kann mich auch nicht beklagen. Hatte zum Beispiel das letzte mal bei http://www.eurojackpot.net/ versucht den Jackpot zu knacken. Ich habe mich dann auch auf anderen Seiten schlau gemacht und recht gute Chancen zum gewinnen gehabt. Auf jeden Fall aber sollte man sich vorher gut schlau machen, sonst kann es auch dazu kommen, dass man leicht übers Ohr gezogen wird.

Aber gut - wie weit bist du denn mit deiner Suche ? Hast du dich für etwas entschlossen ? Ich werde mal schauen was überhaupt Keno ist, habe ich bisher wirklich noch nicht einmal gehört :d