Kontaktlinsen von Johnson & Johnson?

Kontaktlinsen von Johnson & Johnson?| Datum: 17.11.2017 - 12:11 | Author: beetlejuice

Salut!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Hersteller für Kontaktlinsen. Meine Marke wird leider nicht mehr produziert. Jedenfalls recherchiere ich gerne über die Produkte, die ich verwende und bin draufgekommen, dass der Hersteller Johnson & Johnson anscheinend auch Kontaktlinsen herstellt.

Bin noch nicht so ganz überzeugt davon, weil die doch normalerweise eher Pflegeprodukte herstellen. Was meint ihr dazu?

Re: Kontaktlinsen von Johnson & Johnson?| Datum: 17.11.2017 - 12:11 | Author: Sab_Kna

Hallo,

Johnson & Johnson ist zwar ein bekannter Hersteller von Pflegeprodukten, aber deren Kontaktlinsen sind ebenfalls sehr beliebt. Warum sollten sie auch nicht gut sein? Nur, weil sich die Firma offenbar auf mehrere Produkte spezialisiert hat, können sie ja trotzdem gut sein. Soweit ich weiß, heißt deren Kontaktlinsenmarke Acuve. Ich trage zwar nicht sehr häufig Linsen, aber ich habe die auf jeden Fall schon mal ausprobiert und hatte nichts daran auszusetzen.

Jedenfalls ist Johnson & Johnson eine riesiger Konzern, der bestimmt auch regelmäßig kontrolliert wird. Ich traue mich aslo zu sagen, dass du ruhig Vertrauen in die Marke fassen kannst. :)

Hier kannst du ein paar Infos über den Hersteller nachlesen, falls es dich interessiert: http://www.preisprolinse.de/hersteller/johnson-johnson/

Grüße!