L-Support | Hier wird ihnen geholfen!

L-Support | Hier wird ihnen geholfen!| Datum: 24.05.2010 - 23:05 | Author: L-Websites


Die erste L-Website geht nun online!
Ihr findet sie unter: http://l-support.square7.ch/

________________________________________

Auf "L-Support" bekommt ihr Hilfestellung & Problemlösungen, zur Zeit komplett KOSTENLOS.
Es werden euch drei Möglichkeiten angeboten:
1. Persönliche Beratung (Kontakt per Telefon,TeamViewer,...)
2. Im Forum nachfragen (Allgemeines Forum)
3. Support-Ticket (Per Ticket direkt an den Support wenden)

Die zweite und dritte Methode ist komplett kostenlos.
Die persönliche Beratung kostet allerdings nur 0,99€ pro Sitzung.
-> Auf Aktionen achten: Manchmal Kostenlos!


Ich denke, ich werde an dieser Stelle nicht mehr sagen.
Mehr erfahrt ihr auch der Website ;)

Mit freundlichen Grüßen,
die L-Support Projektleitung

Re: L-Support | Hier wird ihnen geholfen!| Datum: 25.05.2010 - 14:05 | Author: SirZimt

Hört sich echt LUKARATIV an... ist meines erachtes aber nicht viel drin...
Zudem dein Remote-Desktop angebot auf das von mir verhasste TeamViewer zu begrenzen ist echt ärmlich...
Nehm noch mehr ins Programm auf! Nicht alle wollen TeamViewer!

Zudem für ein Telefonat/Remote Sitzung geld zu verlangen... da wäre ich ja echt STEINREICH mittlerweile... ich helf fast jede Woche Leuten die was nicht hinbekommen... kostenfrei versteht sich da von selbst weil ich machs aus Freundschaft nicht fürs geld ;)...

Zudem ist das Design sehr schlicht. Muss aber sagen das ich das jetzt im Positiven meine! Nicht zu überladen aber dennoch gut.

Was ich kurz anmerken will:
Tausche TeamViewer doch am besten mit "Remote-Desktop" aus... viele kennen TeamViewer nicht einmal!

Re: L-Support | Hier wird ihnen geholfen!| Datum: 25.05.2010 - 19:05 | Author: Haruspex

Interessant, dass du dir auf der Homepage im Bereich der Preise selber widersprichst. Von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen.
Kontaktformular mit einem Generator erstellt - erweckt nicht grade den Eindruck eines Computer-Experten.
Das Forum ist nicht gerade auf Computerberatung ausgerichtet.
Aus Zeitgründen habe ich leider keine Zeit meine Punkte näher auszuführen, übermorgen auf Anfrage gerne.


Zitat von 2y1ivx7c

Zudem für ein Telefonat/Remote Sitzung geld zu verlangen... da wäre ich ja echt STEINREICH mittlerweile... ich helf fast jede Woche Leuten die was nicht hinbekommen... kostenfrei versteht sich da von selbst weil ich machs aus Freundschaft nicht fürs geld ;)...
So schauts aus.

Re: L-Support | Hier wird ihnen geholfen!| Datum: 25.05.2010 - 20:05 | Author: Anonymous

nun Geld zu verlangen darf er ja ruhig. Es muss ja niemand das Angebot annehmen, wenn man kein Geld dafür ausgeben will :)

Das ganze wirkt durch einige Rechtschreibfehler ein bisschen unseriös... und schlecht formuliert wirkt es auch.

Zitat von 3jb4blwb
Ob es was mit Betriebssystemen, Hardware-Fehler oder gar einer ausfersehn gelöschte Datei zu tun hat,


Und ich frage mich wieso Betriebssysteme hier in Plural steht... es wirkt nicht gerade so, als ob deine Fähigkeiten weit über die Bedienung von Windows hinaus gehen - ich kann mich natürlich Irren.

Für mich wirkt das ganze als hättest du "Linux" kennen gelernt (wahrscheinlich ohne zu wissen was Linux genau ist), hast ein paar mal Hardware "repariert", bzw. getestet und dann auch noch irgendwelche kostenlosen Tools zur Datenwiederherstellung genutzt.
Dann hast du gedacht "Mensch hab ich viel Erfahrung - jetzt mach ich Support", und bei deiner kleinen Aufzählung hast du das erwähnt was du kennst. Soll heißen: mehr kann man nicht erwarten. Auch hier kann ich mich natürlich irren.
Solche Kleinigkeiten sind in meinen Augen nicht erwähnenswert sondern eine Selbstverständlichkeit, wenn man Support gibt.

Mein persönliches Fazit:
Sehr unseriös. Ich würde nichts davon in Anspruch nehmen.

mfg Balmung

Re: L-Support | Hier wird ihnen geholfen!| Datum: 28.05.2010 - 00:05 | Author: Liveplay

Wieso schreibt man eine Telefonnummer nicht, wie man es eben tut und nicht so:



[null][eins][fünf][sieben][sieben][sieben][sechs][drei][sechs][vier][sechs][drei]

Naja ist wirklich schlicht, aber kann ja auch beabsichtigt sein.

Du solltest vielleicht erläutern was genau du alle skannst, ich kann mir bei weiten nicht vorstellen das du von allen Ahnung hast.

Best Regards

Liveplay