Laptop Maus

Laptop Maus| Datum: 07.09.2009 - 15:09 | Author: firefighter

Hi,
ich habe ein Problem mit meiner Laptop Maus (der eingebauten).
Und zwar habe ich ein Toshiba Laptop.

I-wie bin ich auf ein Fenster gekommen, indem ich einstellen kann, wie meine Maus funktioniert.
Ich wollte es wegklicken und habe dann ausversehen irgendwas falsch eingestellt, jedenfalls funktionert die Maus jetzt nurnoch durch Klick auf diese links-klick taste. Durch klick auf das Pad funktioniert garnix mehr.

Weiß jemand wie ich das wieder rückgängig mache?
Danke schonmal! ;)

Re: Laptop Maus| Datum: 07.09.2009 - 15:09 | Author: PCFreund

ist es eventuell ein äääh wie heißt das nochmal was ich hab wo man das einstellen kann ?
ich werd schauen !
warte ma eben
also: wenn du rechts in der taskleiste ein symbol hast in dem steht irgendwas mit TouchPad oder so was ähnliches (rotes rundes symbol glaub ich)
rechtsklick -> Klicken = Tippen haken wiedr hinmachen und dann nochmal versuchen
wenn du das nicht hast, dann sag uns wenigstens welche touch-pad maus ...
und ein paar screenshots wären auch nützlich ;)

Re: Laptop Maus| Datum: 07.09.2009 - 20:09 | Author: firefighter

Hi,
ich habe es jetzt so gemacht!
Danke für deine Hilfe! :D

~closed~