Linke Box einfach aus

Linke Box einfach aus| Datum: 22.06.2010 - 18:06 | Author: SirZimt

Das ganze viel mir eben auf...
Ich hab hier vor mir 2 Boxen stehen... die rechte mit lautstärke usw. funkt prima! Nur die Linke meint irgendwie kein Mucks merh zu machen ôO....
Macht mich ziemlich wütend... die dinger sind nichtmal nen Monat alt!

Ist ne Logitech 2.1 Anlage und lief bisher immer ganz prima.
Letzte Änderungen seitens Windows:
SPORE + Erweiterungen/Booster installiert.

Soundchip
Realtek ALC888S

Re: Linke Box einfach aus| Datum: 22.06.2010 - 19:06 | Author: Goldy

Habe ich auch , aber auch nach windows neu install nicht weg xD
Auch wenn ich andere Boxen anschließe ^^

Re: Linke Box einfach aus| Datum: 22.06.2010 - 20:06 | Author: Anonymous

Naja Sir.Zimt. Wie Goldy indirekt vorgschlagen hat: hast mal probiert was anderes anzuschließen? (z.b. Kopfhörer)

Re: Linke Box einfach aus| Datum: 23.06.2010 - 14:06 | Author: SirZimt

Wenn ich Headset anschließe kommt auf beiden Seiten ton (im Headset)...

Hab gestern auch mal nach Wackelkontakt und lockeren Steckern geprüft.
Sitz alles und auch kein Wackelkontakt festgestellt. Die beiden Boxen hab ich bisher nicht aufgemacht (wegen Garantie)

Re: Linke Box einfach aus| Datum: 23.06.2010 - 20:06 | Author: Anonymous

Na siehste, dann weißt du ja schonmal dass es nicht an windows liegt, sonst würde es mit dem headset nicht funktionieren.
Als nächstes probier mal die boxen an ein anderes gerät anzuschließen.
Wenn aus der boxe dann immer noch kein ton raus kommt, dann sind wahrscheinlich die boxen defekt und du solltest sie reklamieren, wenn noch Garantie drauf ist.

Re: Linke Box einfach aus| Datum: 23.06.2010 - 21:06 | Author: SirZimt

Das einzige was ginge wäre Handy xD oder der DS oO...

Ich schreib Update hier wie es war!

//UPDATE:
DS ist angeschlossen!
Jetzt ratet! ES GEHT AUF BEIDEN!

zudem werde ich meine Soundkarte mal neuen Treiber drauf machen...
Kann es an SPORE vlt. liegen? Davor gings scheinbar noch!