Möchte meine Xbox One versichern lassen

Möchte meine Xbox One versichern lassen| Datum: 16.04.2016 - 22:04 | Author: botika

Grüßt euch.

Habe mir eine Xbox gekauft und möchte die gerne versichern lassen. Habe einen externen Speicher einbauen lassen und noch paar andere Extras dazu gekauft..es wäre einfach schade wenn da was passiert..und ich es dann zahlen muss :d

Ist ja auch alles schön und gut aber ich habe keinen Plan wo ich nach einer guten Versicherung suchen soll.

Wer von euch hat paar Tipps ?

Re: Möchte meine Xbox One versichern lassen| Datum: 16.04.2016 - 23:04 | Author: bastiee

Hört sich ja wirklich so an, als ob es um Leben und Tod geht :d Aber die Suche nach so einer Versicherung geht alles andere als schnell. Man sollte sich da verschiedene Infos aus dem Netz holen und am besten auch einen Vergleich machen oder gucken, dass man sich einen Ratgeber zur Hand nimmt :)

Mein Bruder hat ne Xbox und die hat er bei https://onlineversicherung.de/konsole-versicherung versichern lassen. Er saß denke ich 2 Wochen an der Suche :d
Kann dir keinen konkreten Tipp geben, weil der Tarif muss zu dir passen und deine Voraussetzungen erfüllen.

Werfe doch einen Blick in das Netz und entscheide dann was das beste für dich wäre.

Re: Möchte meine Xbox One versichern lassen| Datum: 27.05.2016 - 16:05 | Author: techni

Das lohnt sich doch kaum. Viel zu teuer. Leg das Geld lieber auf Seite.

Re: Möchte meine Xbox One versichern lassen| Datum: 24.06.2016 - 21:06 | Author: alfredeo

Das Geld würde ich mir auch sparen, man kann es auch übertreiben mit Versicherungen.