Meidet man mich hier?

Meidet man mich hier?| Datum: 25.09.2009 - 17:09 | Author: Vasco da Gama

Hi, ich da so das Gefühl, denn:

Ich geh aufs Computerboard, um mal zu schauen, was es für aktuelle Themen und Beiträge gibt.(Ich schau auch immer unten, wer grade online ist.) Dann seh ich, dass 2 andere online sind.(Ich sag absichtlich nicht wer...)

Ich logge mich ein, bin kurz auf einer anderen Seite(FF sei dank hab ich Tabs ;) ) Dann schau ich wieder her:

Insgesamt sind 3 Besucher online: 1 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)

Mitglieder: Vasco da Gama

Re: Meidet man mich hier?| Datum: 25.09.2009 - 17:09 | Author: Anonymous

xD
Nee, ich meide dich nicht xD
;)
MfG,
DHMH

Re: Meidet man mich hier?| Datum: 25.09.2009 - 17:09 | Author: Vasco da Gama

Gut zu wissen, dass zumindest der Chef hier besseres zu tun hat, als mich zu meiden ;)

Naja, vielleicht ist das alles nur anti-Verfolgungswahn :D

Re: Meidet man mich hier?| Datum: 25.09.2009 - 18:09 | Author: Der_Admin

ich tus auch ned
vllt. gehst du zu ner zeit onlien, wo viele offline gehen oder so.
keine ahnung, aber ich denke meiden tut dich hier niemand. ;)

Re: Meidet man mich hier?| Datum: 25.09.2009 - 18:09 | Author: Haruspex

Ich versteh nicht, warum man online bleiben sollte, nur weil jemand anderes grade online ist. Ich geh einfach ins Forum, schau ob was neues da ist und geh wieder - da ist mir doch egal wer grade online ist.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass du dich auf den Chat beziehst. Den meide ich ganz allgemein :P

Re: Meidet man mich hier?| Datum: 25.09.2009 - 19:09 | Author: Vasco da Gama

@ Der_Admin
gut :)
Das klingt sinnvoll... ;)

@ Haruspex:

Zitat von 2lmg26i4
Ich versteh nicht, warum man online bleiben sollte, nur weil jemand anderes grade online ist.

So meinte ich das nicht, es kommt mir nur häufiger so vor, als melden sich manche Benutzer grundsätzlich ab, sobald sich bestimmte andre Benutzer einloggen.

Zitat von 2lmg26i4
Ich geh einfach ins Forum, schau ob was neues da ist und geh wieder - da ist mir doch egal wer grade online ist.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass du dich auf den Chat beziehst. Den meide ich ganz allgemein :P


Den Chat meide ich auch. :rofl:

Danke an alle. :)

mfG
VdG

Re: Meidet man mich hier?| Datum: 25.09.2009 - 19:09 | Author: SirZimt

Also ich meide hier auch niemand. Wenn ich alles neue gelesen habe gehe ich meist wieder und komme später wieder ^^

Re: Meidet man mich hier?| Datum: 25.09.2009 - 19:09 | Author: Haruspex

[quote="Vasco da Gama":dsdw7j3u]
So meinte ich das nicht, es kommt mir nur häufiger so vor, als melden sich manche Benutzer grundsätzlich ab, sobald sich bestimmte andre Benutzer einloggen.
[/quote:dsdw7j3u]
Du weißt aber schon, dass die Onlineanzeige alles andere als aktuell ist, oder? Da kann man schon seit locker 5 min weg sein, wird aber als online angezeigt ;)

Re: Meidet man mich hier?| Datum: 26.09.2009 - 10:09 | Author: PCFreund

@Vasco da Gama
das passiert mir auch immer dass ich hier alleine zurückgelassen werde
ich weiß aber trotzdem dass mich keiner meidet, das ist halt zufall/schicksal

Re: Meidet man mich hier?| Datum: 26.09.2009 - 11:09 | Author: Anonymous

[quote="Haruspex":3h4r67pt][quote="Vasco da Gama":3h4r67pt]
So meinte ich das nicht, es kommt mir nur häufiger so vor, als melden sich manche Benutzer grundsätzlich ab, sobald sich bestimmte andre Benutzer einloggen.
[/quote:3h4r67pt]
Du weißt aber schon, dass die Onlineanzeige alles andere als aktuell ist, oder? Da kann man schon seit locker 5 min weg sein, wird aber als online angezeigt ;)[/quote:3h4r67pt]
wegen der Onlineanzeige...
Die signatur.png ist leider nicht aktuell, ich suche bereits nach einem weg, diese zu aktualisieren...
evtl. wird sie heute noch aktualisiert, aber die phpBB3 interne onlineanzeige läuft korrekt ;)

Re: Meidet man mich hier?| Datum: 26.09.2009 - 12:09 | Author: Haruspex

Ich garantiere aus Erfahrung, dass sie nicht exakt ist.
Da steht sogar noch, dass es um +/- 5 Min geht.

Zitat von 1dravxie
Insgesamt sind 3 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)

Re: Meidet man mich hier?| Datum: 26.09.2009 - 12:09 | Author: Anonymous

aah. ok. ;)

Re: Meidet man mich hier?| Datum: 26.09.2009 - 13:09 | Author: Vasco da Gama

Ok, gut, ich glaube euch natürlich, wenn ihr sagt, dass das Zufall ist, jetzt würde ich gerne als erledigt markieren, gibts die Funktion schon? Oben bei Themenoptionen gibts das jedenfalls nicht.

mfG :thumbup:

Re: Meidet man mich hier?| Datum: 26.09.2009 - 13:09 | Author: Anonymous

Die Funktion gibt es im Offtopic-Forum nicht. Warum auch ?
Ich werde mal darüber nachdenken, ob diese Funktion angebracht ist ;)

Re: Meidet man mich hier?| Datum: 26.09.2009 - 13:09 | Author: Vasco da Gama

Ok, dann ist gut und ich machs so:
Thema meinerseits erledigt

Re: Meidet man mich hier?| Datum: 26.09.2009 - 14:09 | Author: Goldy

Eine fragen , es gibt nen chat ? XD

Re: Meidet man mich hier?| Datum: 26.09.2009 - 14:09 | Author: Anonymous

ja,gibt es ;)

Re: Meidet man mich hier?| Datum: 26.09.2009 - 15:09 | Author: L_u_k_a_s

Also ich kenne dich garnicht und weiß nicht warum ich dich meiden sollte :D


Mit freundlichen Grüßen, Lukas