Minilautsprecher von MusicMan

Minilautsprecher von MusicMan| Datum: 04.11.2014 - 17:11 | Author: botika

Hey Leute,
mein Freund hat mir gesagt, dass er sich neulich Minilautsprecher von MusicMan gekauft hat und dass er begeistert von denen ist. Sie sind klein und praktisch und sie haben einen guten Klang, was eben das Wichtigste ist. Auch andere loben diese kleinen Lautsprecher und ich denke immer mehr darüber nach, mir auch welche zu besorgen. Würdet ihr mir einen Kauf empfehlen? Oder ist das nur Gelaber?
Freue mich auf eure Antworten.

Re: Minilautsprecher von MusicMan| Datum: 05.11.2014 - 22:11 | Author: bastiee

Ich war auch skeptisch, was diese Lautsprecher angeht, aber als sich mein Bruder diese gekauft hatte, da wurde meine Meinung geändert. Sie sind wirklich was, diese Minilautsprecher von MusicMan. We hätte gedacht, dass es in so einem kleinem Gerät eine so große Lautstärke gibt. Und der Minilautsprecher lässt sich super leicht installieren. Man bekommt eine gute Klangqualität und ich denke, dass diese Minilautsprecher in jeder Hinsicht besser sind als gewöhnliche Lautsprecher. In zahlreichen Tests werden sie als sehr gut benotet, wie zum Beispiel in diesem hier http://www.minilautsprecher.net/, wo sie auf dem ersten Platz sind und das mit 4.9 Sternen. Der Preis der MusicMan Minilautsprecher ist mehr als günstig und ich denke, dass sie in der Zukunft nur noch populärer sein werden.
Viele Grüße