Musik für meinen Dad

Musik für meinen Dad| Datum: 11.01.2018 - 11:01 | Author: Azakzoirzur

Hey Leute,

mein Vater hat mich gestern gefragt ob ich ihm ein paar Lieder auf einen USB-Stick speichern kann, damit er sie im Auto anhören kann.. Wir sind kroatischer Abstammung, weshalb er gerne kroatische Lieder hätte. Ich höre aber hauptsächlich deutsch oder englisch an, weshalb ich die Lieder irgendwo herbekommen muss. Bis jetzt hab ich ihm immer gezeigt wie er auf Youtube nach seinen Lieder schauen kann.. aber er hat leider nur einen alten VW Sharan, dafür gibt es nur einen CD-Player. Wie wär das für mich möglich? Freue mich über eure Vorschläge!

Gruß

Re: Musik für meinen Dad| Datum: 11.01.2018 - 12:01 | Author: Medes

Zuhause kann er sich in ruhe die Videos über Youtube anschauen :) Wieso kaufst du ihm nicht einfach ein paar CD's?
Oder wollt ihr das ohne Geld haben?.. denn ich bin mir nicht sicher ob das Urheberrechtlich in Ordnung ist.. besonders bei solche ausländischen Liedern! Allerdings kann es da auch etwas einfacher zur Sache gehen. Vielleicht sehen die es dort nicht so streng.. da solltest du dich mal Informieren und nachschauen ob es für bestimmte Sänger egal ist. Denn du könntest dann von ihnen die Lieder aus Youtube ziehen

Re: Musik für meinen Dad| Datum: 11.01.2018 - 13:01 | Author: Ray

Mit einem Conveter kann man auf jeden Fall was von Youtube runterladen.. aber wie bereits erwähnt wurde, ist das normalerweise verboten.. Man kann durch sowas auch eine Anzeige bekommen und Zahlt dann große Beträge! Darüber gibt es [url=https://www.youtube-converter.de/:1e6f5zt4]mehr hier[/url:1e6f5zt4], da steht alles drin und wann es ok ist sich etwas runter zu laden.
Du hast auch eine Anleitung dabei, wie das ganze funktioniert! Aber als erstes solltest du auf jeden Fall lesen, was alles Erlaubt ist und was nicht. Kleine Fehler könnten dich deine Geldbörse kosten!
In erster Linie würde ich deshalb auch vorschlagen einfach CD's zu bestellen und sie deinem Vater zu geben.
Das wär wohl am einfachsten.