Nahrungsergänzung im Urlaub

Nahrungsergänzung im Urlaub| Datum: 11.06.2017 - 13:06 | Author: MoritzB

Hai,
ich nehme verschiedene Proteine und verschiedene Eiweisse zu mir. Vorwiegend unterstützend zum Muskelaufbau.
Jetzt steht der Urlaub vor der Tür, meine Freundin meint ich solle das alles zuhause lassen. Wie handhabt ihr das?

Re: Nahrungsergänzung im Urlaub| Datum: 15.06.2017 - 16:06 | Author: DirkD

Ich nehme nur Probiotika um Verdauungsstörungen auf Grund von Mangel an probiotischen Keimen vorzubeugen. Und soviel Platz im Koffer habe ich eigentlich immer um die Kapseln mit zu nehmen

Re: Nahrungsergänzung im Urlaub| Datum: 05.07.2017 - 09:07 | Author: Naldo

Ich würde es auch zu Hause lassen! Im Urlaub will man doch die Seele baumeln lassen und nicht trainieren.

Re: Nahrungsergänzung im Urlaub| Datum: 09.08.2017 - 09:08 | Author: Callas

Naja, also ich finde man sollte im Urlaub "die Kirche im Dorf lassen". Ich glaube kaum, dass es eine Tragödie ist, wenn du mal 1, 2 Wochen auf die Nahrungsergänzung verzichtest. :)

Re: Nahrungsergänzung im Urlaub| Datum: 17.08.2017 - 14:08 | Author: Ray

Da stimme ich Naldo zu.. Im Ulruab sollte man mal eine Auszeit nehmen

Re: Nahrungsergänzung im Urlaub| Datum: 17.08.2017 - 14:08 | Author: Azakzoirzur

ich würde auch nichts mit nehmen wenigstens dort den Magen gesund ernähren und nicht mit Chemie vollstopfen!

Re: Nahrungsergänzung im Urlaub| Datum: 23.08.2017 - 17:08 | Author: DirkD

Ich glaube für den nächsten Urlaub werde ich ein wenig umdenken. Bisher war ich immer innerhalb von Europa, doch jetzt ist für das nächste Jahr ein Trip nach Almaty, und von dort mehrere zwei- bis dreitägige Tours durch Kasachstan bis hinauf zum Pamir Gebirge, [url=https://indy-guide.com/:93ysyhk3]geplant[/url:93ysyhk3] . Ich glaube da werde ich auf jeden Fall Vitamine und Mineralien in Tablettenform mitnehmen

Re: Nahrungsergänzung im Urlaub| Datum: 15.09.2017 - 12:09 | Author: techni

Ich würde es auch für de Urlaub weglassen. Ist wahrscheinlich ne richtige Entgiftung, wenn dein Körper sich mal von dem Zeug erholen kann.

Re: Nahrungsergänzung im Urlaub| Datum: 20.09.2017 - 12:09 | Author: alexandrehettne

Da stimme ich den vorherigen Beiträgen zu.. Wenn man im Urlaub ist sollte man auch das Essen genießen