Neues Design

Neues Design| Datum: 08.10.2009 - 13:10 | Author: Anonymous

Hi,
wir werden demnächst ein neues Design online nehmen.
Ich hoffe, euch gefällt das neue...
Es wird mehr zum Thema "Computer" passen und wird eine Mischung aus orange und hellblau werden.
Das Alte Design könnt ihr weiterbenutzen, wählt einfach im UCP (User Control Panel) das Design "AeroBlue" aus.
Viel Spaß!
Wer mithelfen möchte, an dem neuen Design, oder Ideen hat, bitte hier posten.
Grüße,
der Admin DHMH

Re: Neues Design| Datum: 08.10.2009 - 13:10 | Author: L_u_k_a_s

Ich freue mich auf der neue Design ;)
Hier 2 Tipps:
- den Header größer machen,und das Thema deutlich machen
- ein profesionelle Loge erstellen (lassen,z.B. hier: http://www.nuo-designs.de/index.php?d=home)

Mit freundlichen Grüßen, Lukas

Re: Neues Design| Datum: 08.10.2009 - 18:10 | Author: PCFreund

ich werde sicher das neue design benutzen
freu mich schon darauf
nur besser fänd ichs besser wenn das portal sowie früher ist, dass links und rechts die boxen sind ...
eine kontrolle wie grß der bildschirm ist und dann entweder links oder rechts einordnen ...
oder im ucp eine option bildschirmbreite und dann ird das automatisch angepasst dass da alles reinpasst ...
naja wär aber viel arbeit sowas zu verwirklichen ...
gerade fällt mir nix ein, dass ich hier sonst noch posten könnte :/

Re: Neues Design| Datum: 09.10.2009 - 12:10 | Author: Anonymous

Es wird nicht blau und orange, ich hab da was anderes in Aussicht :D
lg DHMH

Re: Neues Design| Datum: 10.10.2009 - 14:10 | Author: PCFreund

wo ist denn diese anzeige mit den neuesten beiträgen !? die is verschwunden 0.o

Re: Neues Design| Datum: 10.10.2009 - 15:10 | Author: Anonymous

nein, die ist noch da... einfach auf http://computerboard.eu gehen..
lg DHMH

PS:
Wahrscheinlich hast du forum.html aufgerufen, dort ist sie nämlich nicht mehr... ;)

Re: Neues Design| Datum: 10.10.2009 - 16:10 | Author: PCFreund

ja wenn man auf das logo klickt wird man automatisch auf forum.html geleitet ... könntest du das ändern !? weil um zu aktualisieren klick ich immer auf das logo ...

Re: Neues Design| Datum: 10.10.2009 - 18:10 | Author: SirZimt

[quote="PCFreund":2it2bt3x]ja wenn man auf das logo klickt wird man automatisch auf forum.html geleitet ... könntest du das ändern !? weil um zu aktualisieren klick ich immer auf das logo ...[/quote:2it2bt3x]

Nix da is besser so! Wie wärs mit F5???

Re: Neues Design| Datum: 10.10.2009 - 18:10 | Author: PCFreund

die f5 ist zuweit ewg von mir, die maus liegt gleich vor meiner nase, oder glaubst ich nimm den laptop von meiner halterung runter !? für was hab ichse denn gekauft, naja sie is ziemlich unbequem, der zeit nach gewöhnt man sich aber dran ...

Re: Neues Design| Datum: 10.10.2009 - 18:10 | Author: Anonymous

erledigt

Re: Neues Design| Datum: 10.10.2009 - 22:10 | Author: PCFreund

mann wie geil ist das denn
ich hab mal bei der datenbank den userstyle auf 4 gesetzt:
mann ist das ein geiles design, das machst du gerade !?
das sieht irgendwie
wie soll ich sagen
echt fett aus ...
du bist der beste, leute !?
dhmh will uns glaub ich so versorgen, damit wir das perfekteste forum bekommen, was ihn auch irgendwie gelingt xD

:: Bearbeitet am So 11. Okt 2009, 08:45 ::

mann mein notebook hat was oder computerboard.eu ist broken 0.o
wenn ich auf persönlicher bereich oder ähnliches geh, steht da immer diese 500 oder 505 error von bplaced.net
also diese:
500 Internal Server Error | [...]
und daroben die werbung also die kleine werbung
jetz kann ich weder nachrichten prüfen, noch auf das alte design AerBlue umstellen
kannst du das dhmh !?
ich bin nämlich nicht auf dem Design aeroblue ...
das is ein ganz anderes, sieht aber sehr ähnlich aus ^^