Nutzfahrzeuge für Kleinbetrieb

Nutzfahrzeuge für Kleinbetrieb| Datum: 02.05.2016 - 02:05 | Author: obelix

In meinem Kleinbetrieb habe ich 10 Nutzfahrzeuge die schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Es ist die Zeit gekommen in sie Geld reinzustecken, da die Servicelampen angefangen haben zu blinken.
Von meinen Freunden habe ich gehört, dass es keine schlechte Idee wäre neu Nutzfahrzeuge zu kaufen und meine alten in Zahlung zu geben. Nach einer gewissen Zeit sollte sie diese Investition auszahlen. Habt ihr eine Ahnung, wo man sich darüber informieren könnte?
Jede Hilfe ist willkommen.
Danke.

Re: Nutzfahrzeuge für Kleinbetrieb| Datum: 02.05.2016 - 14:05 | Author: spuz

Mein lieber Obelix, ein Kleinbetrieb mit 10 Nutzfahrzeugen?? Würd ich nicht sagen, du bist schon ein Großer. Spaß bei Seite, wir könnten jetzt darüber diskutieren, ob es gut wäre 10 Neue zu kaufen anstatt sie nur zu leasen aber ok, dein Geld. Ich habe drei Sprinter von Mercedes vor 3 Jahren geleast und dieses Jahr werde ich sie für neue eintauschen. Diese Leute hier http://www.bald.de/start/ waren völlig korrekt und hatten Verständnis für meine Vorschläge. Natürlich, wenn du noch immer an neuen Nutzfahrzeugen bestehst dann kannst du sie dir auch mal angucken und testen. Die werden deine Alten auch in Zahlung nehmen, falls diese keinen Totalschaden haben .
Alles Gute