Outfit für Bewerbung: kleine Hilfe benötigt.

Outfit für Bewerbung: kleine Hilfe benötigt.| Datum: 19.05.2014 - 12:05 | Author: frankii

Hi,
ich hatte ja zuletzt berichtet, dass ich überlege mich in der Beratungsbranche zu bewerben. Ich habe
es tatsächlich gemacht, und heute kamen zwei Einladungen zu Bewerbungsgesprächen. Am Freitag
Nachmittag hatte ich zwei Telefoninterviews. Bin total aufgeregt. Und ich weiß überhaupt nicht was
ich anziehen soll. Die Klamotten die ich habe, sind wahrscheinlich nichts für die "neue" Branche.
Was würdet ihr mir so empfehlen? Ich habe [url=http://www.mensshop.de/:1s599ls3]hier schon mal gestöbert[/url:1s599ls3], kann mich aber nicht so richtig
entscheiden. Denke Anzug, Hemd und Schuhe sollten sicher sehr gut sein, aber auch nicht zu gut,
sonst könnte das den neuen Vorgesetzten negativ aufstoßen.

Ich bin Dankbar für jeden Tipp. Und, ja klar, ich werde es auch noch mit meiner Frau bereden,
aber die ist gerade 2 Tage auf Dienstreise.

BG

Re: Outfit für Bewerbung: kleine Hilfe benötigt.| Datum: 10.06.2014 - 20:06 | Author: bastiee

Auch nicht schlecht, ich weiss nicht warum sie uberhaupt noch fragen :D