Physik-Nachhilfe (11. Klasse)

Physik-Nachhilfe (11. Klasse)| Datum: 19.08.2016 - 13:08 | Author: Picabilly

Hallo,
weiß jemand wo man Nachhilfe in Physik in einer kleinen Gruppe nehmen kann? (Sollten auf keinen Fall mehr als 10 Personen sein.) Leider erschließt sich mir die Logik hinter Physik nicht, weswegen ich auch in der Schule nicht klar komme. Wahrscheinlich hätte ich mich schon vorher um eine Nachhilfe kümmern müssen, das Problem verfolgt mich seit der 9. Klasse... aber bisher bin ich gerad immer so durchgekommen. Aber jetzt bezweifle ich, dass ich das noch mal ohne Hilfe hinbekomme. :(

Re: Physik-Nachhilfe (11. Klasse)| Datum: 23.08.2016 - 09:08 | Author: Plimbim

Wenn du dich richtig reinhängst, kannst du vielleicht noch einen guten Stand erreichen... versuch da lieber positiv als negativ ranzugehen. ;) Nachhilfe in einer kleinen Gruppe (oder evtl. sogar als Einzelunterricht) kann man z. B. beim Minilernkreis nehmen. (http://www.minilernkreis.de/DE/_Physik) Da müsstest du nur schauen, ob die auch in deiner Region aktiv sind. :) Alles Gute und gib nicht auf! ;)

Re: Physik-Nachhilfe (11. Klasse)| Datum: 23.08.2016 - 11:08 | Author: Johann12

Vielleicht kommt für dich auch eine private Nachhilfe via Skype infrage. Ich habe ganz gute Erfahrungen mit der Online-Nachhilfe von Lernbude gemacht. Dort findest du auch Nachhilfelehrer für Physik. Bei Interesse kannst du dir hier die verfügbaren Physiklehrer anschauen: http://www.lernbude.de/search/result/physik.html
Viel Erfolg!!!