Plissees oder Rollos, was bevorzugt ihr?

Plissees oder Rollos, was bevorzugt ihr?| Datum: 25.11.2014 - 16:11 | Author: frankii

Moin Leute,
ich habe da mal eine kleine kurze und total OT Frage: Was findet ihr besser? Plissees oder Rollos?
Ich überlege echt schon eine halbe Ewigkeit hin und her was ich mir holen soll.
Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Das Setup ist folgendes: Ich möchte in meiner
Küche etwas haben damit mir die Nachbarn nicht immer auf den Küchentisch starren können.
[url=http://www.plissees-riese.de/plissees-fuer-fenster/:twp8jsj0]Ein wenig informiert habe ich mich auch schon, beispielsweise bei diesen Plissee Shop.[/url:twp8jsj0]
Da tendiere ich im Moment auch ein wenig hin, aber wie gesagt, ich bin unsicher.
Was habt ihr in eurer Küche hängen?

Re: Plissees oder Rollos, was bevorzugt ihr?| Datum: 26.11.2014 - 12:11 | Author: shredson

Also wir haben Plissees und sind damit total zufrieden. Viel besser zu handhaben und auch mal schnell zu reinigen.

Re: Plissees oder Rollos, was bevorzugt ihr?| Datum: 09.08.2017 - 12:08 | Author: Thorsten2

Hi,
ich finde Plissees auch viel besser. Wir hatten früher mal in einer Wohnung Rollos, so dass ich einen Vergleich machen konnte. [url=https://www.plissee-duette.com:239dtdxz]Plissees[/url:239dtdxz] sind erstens leichter zu pflegen, sie werden auch einfacher anmontiert und das Fenster wird nicht beschädigt, da man sie mit Klemmträgern montiert. Man kann sie auch nach Maß anfertigen lassen und ein großer Pluspunkt ist die große Auswahl an Stoffen und Mustern. Ich bin einfach viel zufriedener mit meinen Plissees und würde sie jederzeit den Rollos vorziehen.
LG

Re: Plissees oder Rollos, was bevorzugt ihr?| Datum: 10.08.2017 - 08:08 | Author: Callas

Ich finde Plissées besser, allerdings finde ich es total hässlich, wenn Leute sämtliche Fenster mit Plissées ausstatten und diese dann Tag und Nacht alle Fenster komplett damit dicht machen.

Re: Plissees oder Rollos, was bevorzugt ihr?| Datum: 15.08.2017 - 07:08 | Author: Azakzoirarc

Hatte bisher nur Rollos, deswegen ist meine Wahl wohl klar?