Programm für Aktien gesucht.

Programm für Aktien gesucht.| Datum: 14.12.2017 - 17:12 | Author: Drakzerer

Abend!!

bin auf der suche nach einem Programm für Aktien. Sozusagen ein management tool für mein Depot. Habe ein Aktiendepot und bin mir nicht immer ganz sicher wann ich es umschichten soll und ob ich welche austauschen soll oder nicht. Gibt da draußen bestimmt Menschen die sich die selbe Frage stellen und auch bestimmt Programme, die diese Frage beantworten können.. Habe aber leider bis jetzt so etwas nicht gefunden. Es muss auch nicht voll automatisiert sein, da ich schon noch selber Herr der Lage sein möchte und diese nicht abgeben will.

Danke im Voraus!

Re: Programm für Aktien gesucht.| Datum: 15.12.2017 - 15:12 | Author: Azakzoirzur

heyyy

mir geht genau so wie dir! Möchte mein Geld auch keiner anderen Institution anvertrauen. Find Mann sollte sich selber um sein Vermögen kümmern. Diese ständige suche und recherche von Aktien mach mich ganz hibbelig und lust hab ich auch keine mehr. Deshalb wäre so ein Programm oder so ein Bot ganz gut. Aber gefunden habe ich bisher auch noch keinen :/

Ciaociao

Re: Programm für Aktien gesucht.| Datum: 18.12.2017 - 16:12 | Author: Racramur

Guten Tag

bei der Geldanlage "Aktien" sollte man sich schon selber gut in der Branche und dem Bereich auskennen. Wenn nicht wäre man besser beraten in Fonds oder ETF´s zu investieren. Da erledigt ein Management die Arbeit und man muss sich nicht um die Deversifikation und die Umschichtung kümmern. Muss aber gleichzeitig etwas von seiner Rendite abgeben. Ich persönlich finde den Kauf von Aktien besser, da man nichts von seiner Rendite abgeben muss. Au0ßer natürlich die Kapitalertragssteuer.

Falls du Unterstützung bei der Wahl der richtigen Aktien benötigst findest du unter [url=https://www.aktienaufstieg.de/:3huruax1]www.aktienaufstieg.de[/url:3huruax1] einen Aktienscanner, der dir hilft dein Depot mit den richtigen Aktien auszustatten. Ich denke das ist sowas nachdem du gesucht hast. Im vordergrund stehen hier die Fundamentalanalyse des Unternehmens und die Chartanalyse des Aktienkurses. Die Nutzung des tools musst du allerdings monatlich bezahlen. Ist aber nur ein kleiner Betrag. Kann es nur selbst weiterempfehlen, da ich damit gute Renditen einfahre ohne viel dafür tun zu müssen. Schaus dir einfach mal an. Bin mal gespannt was du davon hälst...

Viel Erfolg weiterhin beim Investieren
Racramur

Re: Programm für Aktien gesucht.| Datum: 19.12.2017 - 19:12 | Author: Drakzerer

Abend!!

danke für die tolle Rückmeldung. Ich habe mir die Geschichte mal genauer angeschaut und finde das echt spannend. 3 Aktien hab ich schon analysiert und das finde ich echt toll wie es funktioniert. Eine klare Übersicht mit Informationen, Zwischenergebnissen und einer fachmännischen Empfehlung. Werde da mal am Ball dran bleiben und es weiterhin verfolgen und im Auge bechalten. Danke nochmals für den Tipp.

Ciao!

Re: Programm für Aktien gesucht.| Datum: 30.03.2018 - 05:03 | Author: Ambrosius

Guten Morgen!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich doch eher relativ skeptisch bin, was den Umgang mit solchen Programmen und Software betrifft.

Ich bin da nämlich am liebsten selbst Herr der Lage und möchte auch nur wirklich ungern das Zepter abgeben. Vor allem finde ich Aktien in der aktuellen Zeit sicherlich nicht als die beste Investitionsform.

Ich nutze zum Investieren seit einiger Zeit die [url=https://www.rock-die-boerse.de/mintos-erfahrungen/:22339dxu]P2P Plattform Mintos[/url:22339dxu], wo man in P2P Kredite investieren kann.

Lg

Re: Programm für Aktien gesucht.| Datum: 30.07.2018 - 02:07 | Author: bastiee

Da kann man einfach nicht unsicher sein. Wenn man es ist, dann macht man schnell einen Fehler und alles kann den Bach runtergehen. Dass was du suchst, ist schon gut, aber bekommt man nicht bei dem Broker den Überblick auf alles?

Ich weiß noch, als ich auf der Suche nach einem Broker was machte ich sogar einen Vergleich, um den besten zu finden. Auf diese Art kam ich am Ende sehr gut zurecht und nach all den Infos, die ich auf http://angewandtekunst-frankfurt.de/ sammelte, konnte ich einen klaren Überblick bekommen und immer auf Laufendem bleiben.
Lohnt sich so auf jeden Fall.

Grüß!