Rainmeter einstellen

Rainmeter einstellen| Datum: 30.03.2010 - 16:03 | Author: SirZimt

So.
Hab hier letztens schonmal wen mit Rainmeter gesehen.

Hab es mir nun auch mal geholt... mich stören aber noch einige dinge:

Oben die Leiste ist mit Programmen gefüllt die ich garnicht habe (Trillian, iTunes, Picasa) die würde ich gerne mit entsprechenden bei mir instierten austauschen (QIP, Winamp, IrfanView).

Zudem würde ich diese Playersteuerung gerne für Winamp nutzen... wäre dann zwar schon die 3. die ich habe (Maus, SuperBar und eben dann Rainmeter) aber ich hät das gerne so...

Zudem würde ich das ding gerne auch zum checken von Mails auf meinem Google konto nutzen... er machts aber iwi nicht...
Auch was das Wetter angeht... zeigt er mir nur Bockmist an und nicht meine Stadt.

Hier mal ein Bild wo ich unprovosorisch alles eingekringelt hab was mir NICHT passt!: