Reinfall bei Seminar

Reinfall bei Seminar| Datum: 09.02.2018 - 13:02 | Author: PRNDL

Hey,

ich habe gerade einen riesen Reinfall hinter mir. Ich habe für ein Seminar zur Weiterbildung für meinen Firmenausbau für die USA nicht wenig bezahlt und es hat mir nichts gebracht. Ich brauche unbedingt Unterstützung bei Themen wie Insurance und Employment. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich noch einmal so etwas ähnliches finde?

LG

Re: Reinfall bei Seminar| Datum: 23.02.2018 - 14:02 | Author: tomsaywer

Hey,

tut mir leid das zu hören. Du solltest dich aber auf jeden Fall beschweren, damit es anderen nicht auch so ergeht.
Habe jetzt bei einem Freund nachgefragt, der selbst Unternehmer am amerikanischen Markt ist und er meinte, er hat ein gutes Seminar besucht. Er war insgesamt 4 Mal dort. Er meinte auch, dass das Unternehmen bereits sehr viel Erfahrung mit der Firmengründung hat und er wurde dort top beraten.

Mit eininge anderen Unternehemern, die er dort kennengelernt hat, ist er jetzt sehr gut befreundet und sie tauschen sich auch regelmäßig aus.
Er war mit dem Preis-Leistung Verhältnis sehr zufrieden und was er so erzählt, läuft sein Geschäft super. Hat sich also definitiv etwas gebracht.

Hier findest du mehr dazu: http://american-trade.org/usa-seminare/

Liebe Grüße :)