Reklame für Büro, die leuchten?

Reklame für Büro, die leuchten?| Datum: 13.01.2020 - 14:01 | Author: PRNDL

Hallo!

Unsere Büro hat zwar nachts nicht offen, aber wir sind teilweise unter der Woche sogar bis 20 Uhr für Termine offen.
Da wir aber wollen, dass potenzielle Kunden unser Büro auch im Vorbeigehen sehen, wird eine Reklame für das Büro gewünscht, die leuchtet.
Also es soll jetzt nicht nur ein Schild aufgehangen werden, dass beleuchtet wird, sondern es sollen schon so Leuchtbuchstaben sein.

Weiß jemand, wo man sowas erstellen lassen kann?

Re: Reklame für Büro, die leuchten?| Datum: 13.01.2020 - 15:01 | Author: tomsaywer

Das kann ich total gut verstehen. Auch am Wochenende abends, wenn niemand arbeitet, möchte man doch, dass die Leute, die unterwegs sind, das eigene Büro erkennen.
Ich arbeite in einem Büro in der Innenstadt und wir haben einige unserer Kunden mal gefragt, wie sie auf uns gekommen sind.
Einige meinten, sie wären vorbei gelaufen und hätten das Schild gesehen. Schon witzig, oder? Wie effektiv so eine Steinzeit-Methode doch sein kann, trotz der ganzen digitalen Medien.
Solche LED Leuchtbuchstaben könntest hier anfragen: https://intersign.de/outdoor-produkte/l ... alkulator/
Die machen das als sog. 3D Leuchtbuchstaben, was echt cool aussieht. Außerdem kannst dich online schon ein wenig spielen und dir beispielhaft ausrechnen, wie viel dich das ca. kosten würde.