Schnellers Windows

Schnellers Windows| Datum: 23.09.2009 - 18:09 | Author: L_u_k_a_s

Hey Leute =)
Heute möchte ich euch mal zeigen,wie ihr euer Windows etwas schneller machen könnt :)

1. [url=http://www.ccleaner.de:eojmd952]CCleaner donwloaden und installieren[/url:eojmd952]
2. [url=http://www.computerbild.de/download/Glary-Registry-Repair-3941951.html:eojmd952]Glary Registry Repair downloaden installieren[/url:eojmd952]
3. [url=http://www.chip.de/downloads/Defraggler_31219094.html:eojmd952]Defraggler[/url:eojmd952] downloaden und installieren

4. CCleaner starten und Bereinigung durchführen
- Unnötige Auto-Start-Einträge entfernen
5. Glary Registry Repair starten und Registry reparieren
6. Defraggler starten und Festplatten defragmentieren
7. Nochmal CCleaner durhführen
8. Computer neustaren

Nun müsste eurer Windows schneller,zuverlässiger und sicherer sein.
Ich hoffe ich konnte helfen =)

Mit freundlichen Grüßen, Lukas

Re: Schnellers Windows| Datum: 23.09.2009 - 18:09 | Author: SirZimt

CCleaner kann auch den Freien Speicher löschen UND die Registery aufräumen.

Zum Defragmentieren bevorzuge ich persönlich Perfect Disc

Re: Schnellers Windows| Datum: 23.09.2009 - 18:09 | Author: L_u_k_a_s

@ SirZimt

Perfect Disc ist leider kostenplichtig,alle anderen Sachen sind kostenlos ;)

Mit freundlichen Grüßen, Lukas

Re: Schnellers Windows| Datum: 23.09.2009 - 20:09 | Author: SirZimt

Kostenpflichtig muss es nicht sein gibt ja mittel und wege... ich habs aber nicht so gemacht ^^ hab orginal!

Re: Schnellers Windows| Datum: 25.09.2009 - 18:09 | Author: Der_Admin

ich muss leider sagen, dass ich aus solchen sachen noch nie einen spürbaren unterscheid bemerkt habe.
ich habe auch mal sowas ausprobiert, aber wenn dann glaubt man nur es wär schneller.
(bis 40% mehr ist es kaum spürbar)
ccleaner sollte man einfach verwenden um einigen schrott von der platte zu schieben.
die beste leistungssteigerung ist einfach:
nicht so viel installieren und möglichst wenig autostarts ;)

Re: Schnellers Windows| Datum: 25.09.2009 - 18:09 | Author: Anonymous

richtig ;)

Re: Schnellers Windows| Datum: 28.09.2009 - 16:09 | Author: L_u_k_a_s

@ Der_Admin
Du hast sicher einen etwas neuern Computer.
Bei solchen merkt man nicht die großen Umstände.

Doch mein Rechner ist schon stolze 8/9 Jahre alt.
Wenn man den mal säubert ist der wieder richtig flott(sollte er zumindest ^^)


[hr:hrgr6wrh]
Mit freundlichen Grüßen, Lukas