Re: Serien im Internet kostenlos sehen?

Re: Serien im Internet kostenlos sehen?| Datum: 10.05.2017 - 15:05 | Author: alfredeo

Serien kann man zum Teil auch auf den Seiten diverser Sender ansehen, also in Archiven.

Serien im Internet kostenlos sehen?| Datum: 03.05.2017 - 23:05 | Author: botika

Hallo liebe Community

Der Titel verrät ja schon mein Anliegen ich suche eine Webseite, auf der man kostenlos Serien sehen kann und wollte auch hier um Rat fragen. Auf Google kann man viele Seiten finden die versprechen kostenlos zu sein, wenn man sie aber besucht, merkt man gleich dass es nichts mit kostenlos zu tun hat.

Bis auf Burning Series konnte ich keine Seite finden die kostenlos ist und auch wirklich funktioniert. Die haben sogar eine App (https://www.burning-seri.es/app.html), was ich super finde. Kennt ihr vllt ähnliche Webseiten? Bedanke mich im vorab für eure Tipps

LG

Re: Serien im Internet kostenlos sehen?| Datum: 18.05.2017 - 11:05 | Author: tomsaywer

Hab Amazon Prime und das rentiert sich auf jeden Fall!

Re: Serien im Internet kostenlos sehen?| Datum: 18.05.2017 - 11:05 | Author: Destroyer007

wieso reicht dir denn nicht die eine Seite?

Re: Serien im Internet kostenlos sehen?| Datum: 23.05.2017 - 15:05 | Author: Naldo

Naja halt die üblichen Streaming Dienste, wo man Geld zahlt oder eben die wo man kein Geld zahlt und dafür ne miese Qualität hat.

Re: Serien im Internet kostenlos sehen?| Datum: 16.07.2017 - 10:07 | Author: botika

es wäre echt nett wenn ihr mir eine Seite nennt. Wenn es Sie überhaupt gibt

Re: Serien im Internet kostenlos sehen?| Datum: 30.07.2017 - 16:07 | Author: Destroyer007

Also die Serien, die man normalerweise bezahlen muss, wirst du kostenlos nicht finden. Zumindest nicht legal.

Re: Serien im Internet kostenlos sehen?| Datum: 09.08.2017 - 09:08 | Author: Callas

Äh, also ehrlich gesagt: Hinter Serien stecken Menschen, diese Menschen möchten für ihre Arbeit bezahlt werden. Daher: Ich empfehle Netflix oder Amazon Prime. Das kostet im Monat nicht viel und man kann jede Menge Serien und Filme ansehen!

Re: Serien im Internet kostenlos sehen?| Datum: 09.10.2017 - 09:10 | Author: Ambrosius

Schönen guten Tag!

Das ist leider ein ziemlich schwieriges Thema, wo du dich dann schon sehr schnell nicht nur in einem grauen, sondern mittlerweile auch in einem schwarzen Bereich befindest.

Denn erst im April diesen Jahres gab es ein entsprechendes EuGH Urteil, wonach auch die Nutzer von illegalen Streaming-Diensten im Internet zur Rechenschaft gezogen werden können.

Lies dir vielleicht auch mal die [url=https://www.up-tv.de/schoener-fernsehen/:acpasjyd]Schöner Fernsehen App[/url:acpasjyd], dort erfährst du dann auch am Beispiel der App Schöner Fernsehen, warum genau dies verboten ist.

Wenn du gerne Serien schauen möchtest, dann hol dir besser ein Abo bei Netflix oder Amazon Prime, da bist du auf der sicheren Seite.

Re: Serien im Internet kostenlos sehen?| Datum: 13.10.2017 - 08:10 | Author: bastiee

Ich kann dir diese Seite empfehlen- https://www.kinox.li

Benutze sie jetzt seit einer Weile und bin sehr zufrieden. Da kann man neben Serien auch Filme und Dokus finden und das ganze ist auch komplett kostenlos. Hoffe ich konnte helfen :)

Re: Serien im Internet kostenlos sehen?| Datum: 17.10.2017 - 21:10 | Author: Peggy

Hallo!
Natürlich gibt es einige Seiten im Internet, auf denen man kostenlos die verschiedensten Serien schauen kann. Du musst dir allerdings bewusst sein, dass das nicht legal ist und man zum Teil auch Strafe zahlen muss, wenn man dabei erwischt wird.

Re: Serien im Internet kostenlos sehen?| Datum: 24.10.2017 - 16:10 | Author: floriansflorians

Ich glaube nicht das sowas legal ist, mal Serien und Filme die man sich auf den Seiten der TV Sender ansehen kann.

Re: Serien im Internet kostenlos sehen?| Datum: 22.01.2018 - 12:01 | Author: Ambrosius

Huhu!

Wenn es nach mir geht, dann würde ich davon auf jeden Fall die Finger lassen. Ich könnte da nämlich gar nicht entspannt schauen, wenn ich wüsste, dass ich etwas Illegales tue und mir unter Umständen Abmahnungen ins Haus flattern könnten(auch wenn ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit im Moment sehr gering ist).

Außerdem schaue ich mir generell lieber Filme statt Serien an. Oft informiere ich mich etwa auf [url=https://liebesfilme-portal.de/liebeskomoedien:3mcxrs22]liebesfilme-portal.de[/url:3mcxrs22], was es im Bereich der Liebesfilme Neues gibt und bestelle sie mir dann entweder auf DVD oder über Maxdome etc.

Lg

Re: Serien im Internet kostenlos sehen?| Datum: 11.02.2018 - 22:02 | Author: AbklatschvoMir

Hello!

Also gewisse Serien kannst du problemlos im Internet schauen, ohne dass du dafür etwas bezahlen musst.

Allerdings musst du da auch ein paar Dinge beachten, denn es gibt durchaus auch Portale und Streaming-Dienste im Internet, die überhaupt nicht legal sind. Und manche Serien gibt es dann wiederum nur zum Beispiel exklusiv bei Netflix.

Wenn du etwa gerne die Serien von RTL sehen möchtest, empfehle ich dir einen Blick auf [url=https://uni-24.de/rtl-live-stream-kostenlos-online-schauen-tipps/:3ohyl0jw]https://uni-24.de/rtl-live-stream-kostenlos-online-schauen-tipps/[/url:3ohyl0jw], da findest du einen sehr guten Überblick, wo du jeweils kostenlos RTL schauen kannst im Internet.

Re: Serien im Internet kostenlos sehen?| Datum: 25.02.2018 - 15:02 | Author: Drakzerer

Ich schaue auch Filme bei https://www.kinox.li