SirZimt

SirZimt| Datum: 15.11.2009 - 19:11 | Author: SirZimt

Auf netten Hinweis von Balmung mach ich das auch mal!

Also ich bin SirZimt eigentlich Sir. Zimt und voll seit neustem Sir. Zimt the Choast!
Im Reallife schimpfe ich mich einfach nur Sebastian. Aber im guten Freundeskreis bin ich auch einfach Zimt...

Jetzt denken sich viele: Das Gewürz?

Ja im gewissen Sinne ist auch das mit Zimt gemeint! Das Gewürz Zimt!
Vor kurzer Zeit bekam das ganze aber ne neue Bedeutung:

Z= Ziemlich
I= Instabiles
M= Menschliches
T= Testobjekt

Joar. Wer wissen will woher das war iwan mal im Clan-TS in einer Fröhlichen Nacht xD.

Seit neustem weis ich nun auch die bedeutung von "Choast" (dafür das es nur erfunden war!). Es heißt soviel wie:

Zerstörung, Verwüstung

und steht somit auch wer kann es sich denken? Für Chaos! Ja das heißt es auch ;).
Der Begriff kommt aus dem Alt-Latein und somit kein Stoff der Schule mehr.

Mehr als das ich Baujahr 92 bin und somit 17 aktuell gibt es noch so ein paar Sachen:

Ich bin seit Fast 3 Jahren bald mit meiner Freundin zusammen!
Ich gehe in die sogenannte Berufsfachschule und das schon ins zweite Jahr (BFII).

In meiner Freizeit programmiere ich gerne zocke aber auch viel. Aber nur für Fun. Bin ja auch deswegen mit dem Fg³ gebranntmarkt!
Das heißt übrigens Fun Gamers ³ und wir sind ein Fungaming Clan!

Zusätzlich zu dem bin ich ein Anime Fanatiker. Besonders One Piece, Lucky Star und Full Metal Panic haben es mir angetan ;).
Unschwer zu erkennen ist Konata Izuzmi aus Lucky Star dabei mein Top Favorit ;):

[i:3jimwygw]Bildcopyright be Sir. Zimt (auch unschwer zu erkennen xD)[/i:3jimwygw]

Zu mir selbst so vom Character her kann man mich nich gut beschreiben! Am besten immer selbst ein Bild von mir machen ;).

PS: Ich wohne in der Gegend wo auf Platz 1 der Schlechtesten DSL Versorgung der Welt steht ;)!

Re: SirZimt| Datum: 15.11.2009 - 21:11 | Author: Anonymous

schöön :)

Re: SirZimt| Datum: 15.11.2009 - 21:11 | Author: PCFreund

geil ... morgen mach ich sowas auch ^^