Sitzlift für eine kurvige Treppe?

Sitzlift für eine kurvige Treppe?| Datum: 09.11.2016 - 09:11 | Author: Decouverte

Hallo,
welche Anbieter gibt es, die auch Treppenlifte für kurvige Treppen im Angebot haben? Im speziellen Fall gibt es gleich drei Kurven, was die Sache sicherlich recht anspruchsvoll macht. Einziger Pluspunkt ist, dass die Treppe ziemlich breit ist und die Kurven in etwa im 90 Grad Winkel verlaufen.

Re: Sitzlift für eine kurvige Treppe?| Datum: 26.11.2016 - 14:11 | Author: Picabilly

Hast du dich mal an Lifta und die anderen Firmen aus der TV-Werbung gewandt. Ich denke dort wird man dir besser helfen können, vor allem wenn das ganze auch noch mit Schwierigkeiten verbunden ist. Viel Glück auf jeden Fall!

Re: Sitzlift für eine kurvige Treppe?| Datum: 30.11.2016 - 19:11 | Author: ohmyohmy

Hi Decouverte,

meine Tante hat seit dem Sommer auch einen Treppenlift und stand vor dem gleichen Problem wie du jetzt. Die Treppe im Haus macht zwei Mal eine Kurve und damit waren einige überfordert. Schlussendlich hat sie sich für https://www.garaventalift.de/treppenlift-sitzlifte/ entschieden. Welche Firmen noch zur Auswahl standen kann ich dir jetzt aber leider nicht sagen.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen und wünsche euch viel Kraft und Nerven.
Gruß ohmyohmy

Re: Sitzlift für eine kurvige Treppe?| Datum: 23.10.2018 - 09:10 | Author: bastiee

Schon den richtigen Sitzlift gefunden? Ehrlich gesagt kannst du einen solchen Sitzlift ganz leicht online finden und wenn du immer noch auf der Suche bist, würde ich dir empfehlen mal einen Blick bei [url=https://www.vestner.de/de:2zcnbr7k]vestner aufzüge[/url:2zcnbr7k] zu werfen. Da habe ich meinen Treppenlift bestellt und bin ganz zufrieden damit.

Neben Treppenlifts haben sie auch verschiedene Aufzüge und neben dem Verkauf bieten sie auch einen guten Kundendienst an, denn ich nur weiterempfehlen kann.

Sicherlich werden sie dir auch weiterhelfen, den richtigen Sitztlift oder Treppenlift für deine Bedürfnisse zu finden.

Mit freundlichen Grüßen