Software für Projektmanagament in kleiner Agentur gesucht?

Software für Projektmanagament in kleiner Agentur gesucht?| Datum: 05.05.2015 - 11:05 | Author: techni

Servus,

ich bin momentan auf der Suche nach einer kompetenten Software für meine kleine Beratungsagentur im Internet Business.
Seit zwei Jahren bin ich nun selbstständig., angefangen habe ich als 1 Mann Unternehmen. Mittlerweile habe ich noch 3 Mitarbeiter,
die Vollzeit bei mir arbeiten und einen Praktikanten. Es zeigt, sich, dass eine effektive Verteilung der Aufgaben immer schwieriger wird,
genauso wie der Zugriff auf verschiedene Projektdaten nur mit Google Docs immer unübersichtlicher wird.
Wir bräuchten eine gute "All in One" Lösung, da ich auch Sachen wie Rechnungsstellung und Zeiterfassung gerne mit drin hätte.

Auf einer Konferenz wurde mir von einem Teilnehmer [url=https://www.agentursoftware-kbmpro.de/die-software/:3bvs83hm]KBMpro[/url:3bvs83hm] empfohlen, kennt das hier im Forum jemand?
Von der Leitsungsbeschreibung sieht es schonmal gut aus. Aber auf dem Markt gibt es ja auch noch einige andere Teilnehmer,
ich wäre in jede Richtung für Vorschläge offen aber wie gesagt auch an Erfahrungen mit KBMpro interessiert.

Grüße,
techni

Re: Software für Projektmanagament in kleiner Agentur gesuch| Datum: 19.08.2015 - 11:08 | Author: 386er

Hast du dir mal PODIO angeschaut? Ein super Online Tool (mit kostenlosen Apps). Kostet nichts, solange alle eine unterschiedliche Domain-Endung haben. Es gibt wahnsinnig viele Möglichkeiten. Lohnt sich! :)

Re: Software für Projektmanagament in kleiner Agentur gesuch| Datum: 25.05.2016 - 09:05 | Author: LudgerB

Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer solchen Software. Habt ihr eine kostenlose Variante?