Spiele Installieren

Spiele Installieren| Datum: 23.10.2009 - 21:10 | Author: SirZimt

Das is der Absolute WITZ!

Ich will Bournout Paradise installen da kommt doch nett nach Key Angabe:


Ist das denn nun als Witz gedacht?
Ich danke M$ eh das man kein Upgrade machen kann von einer 32bit auf ne 64bit Version |( .
Aber nu so ein Bullshit!

PS: Bournout ist noch "installiert". Jedoch nicht für Seven... Wollte es nu unter Seven installen und mein Savegame von Vista einbauen...

Re: Spiele Installieren| Datum: 24.10.2009 - 07:10 | Author: Goldy

Schau mal wie hoch deine sicherheits stufe ist.

Re: Spiele Installieren| Datum: 24.10.2009 - 09:10 | Author: PCFreund

*eeek* xD
äääh bist du mit dem administratorkonto eingelloggt ?

Re: Spiele Installieren| Datum: 24.10.2009 - 11:10 | Author: SirZimt

Sicherheitsstufe: Normal

Über Kritische Sachen werde ich Infomiert.

@PCFreund: Nein ich bin Normaler User ne.... mein PC hat ja auch 2 Kontos :rofl:.

PS: Lag aber nicht an der Sicherheitsstufe! Vielmehr daran das ich damit Experementiert habe einfach den alten Registerdatenbank Eintrag zu Impotieren.... weil meine ganzen Programme sind noch auf E und die Spiele auf F... (E=Enverioment blabla iwi und F= Fun). Das wäre mir auch lieber weil das hier alles will ich nich alles neu machen:

-STEAM
-Half-Life 2
-Half-Life 2 EP1/2
-FakeFactory Cinematic Mod 10
-Counter-Strike:Source (für nen Mod nur noch drauf)
-Source SDK Base + Orange Box SDK
-Team Fortress 2
-Portal
-SMod (Redux, Tactical und der Normale...)
-Battlefield 2 CC + 1.5 Patch
-Far Cry 2
-Dead Space
-Prototype
-Rappelz Epic VI EU-DE + US
-Dragonica
-S4 League
-SimCity 4 Deluxe (ja ich liebe es auch mal gemütlich xD)
-CnC Alarmstufe Rot 3 + Der Aufstand
-TrackMania Nations Forever
-Quake 4
-Quake Live (is jetzt scho)

Was ich so an Proggis hab fang ich nich an... (Unter anderem Adobe CS4 usw.)

Wenn hier jemand weis wie ich das EFFEKTIV! Ohne groß jetzt meine Reggi Export zu bearbeiten wieder hinbekomm ohne neu install bin ich froh!

PS: Alles liegt noch in Programm Files... davon dürfte einiges unter Programm Filex (x86) jetzt gehören ;)