Spielt jemand Lotto?

Spielt jemand Lotto?| Datum: 01.12.2017 - 22:12 | Author: bastiee

Hey,
kennt sich jemand hiermit aus http://www.gewinnspiel-gewinner.de/lotto24/?

Gestern hatte ich schon wieder eine Karte im Briefkasten von der oben genannten Lotterie. Es klingt sehr verlockend, mit dem Gewinnmöglichkeiten, und noch dazu kann man es gemütlich von zu Hause aus spielen.

Ich weiß noch, wie früher meine Oma mich immer mit nahm als sie auf den Markt ging um etwas zu kaufen. Auf dem Rückweg ging sie nie an der Lotterie vorbei ohne ein Ticket zu kaufen. Ich dagegen, hab es ein oder zwei mal versucht. Habe nichts gewonnen :( und ließ es ein.

Diese Angebot ist jedoch sehr verlockend!

Habt ihr Erfahrung damit gemacht, oder schon mal gewonnen?

Danke schon mal.

Re: Spielt jemand Lotto?| Datum: 08.12.2017 - 16:12 | Author: Naldo

Ich spiele wirklich sehr sehr selten Lotto und wenn dann hole ich mir bei uns meist einfach einen Schein.
Gewonnen habe ich bislang noch nichts, aber man weiß ja nie was der nächste Schein so hergibt.

Re: Spielt jemand Lotto?| Datum: 12.12.2017 - 10:12 | Author: botika

Ich spiele schon seit Jahren Lotto, seit einigen Monaten auch online. Mit Lotto24 habe ich leider keine Erfahrungen gemacht, du solltest auf jeden Fall darauf achten dass es sich um eine seriöse Lotterie handelt. Schau dich einfach mal auf Google nach Erfahrungsberichten um, bin mir sicher dass du etwas findest. Ich spiele seit einer Weile 6aus49 aus und kann den Lottoklassiker auch empfehlen. Auf http://lotto.international/lotto-6aus49/ kannst du dich etwas besser erkundigen

Re: Spielt jemand Lotto?| Datum: 11.07.2018 - 16:07 | Author: MatthiasGre

Hello!

Ja, ich spiele schon regelmäßig Lotto.

Leider hat aber der Kiosk bei mir im kleinen Ort vor ungefähr drei Jahren aus finanziellen Gründen zusperren müssen, seither wäre es immer eine relativ lange "Reise" bis zum nächsten Kiosk.

Daher habe ich mich dann auch ein bisschen online umgesehen und mich dann entschlossen so wie bei https://www.6richtige.com sehr gut beschrieben wird über Lottohelden meine Scheine aufzugeben.

Lg