Sprachpaket erstellen ...

Sprachpaket erstellen ...| Datum: 27.11.2009 - 17:11 | Author: PCFreund

Hallo ... Ich wollte mal fragen wie man sich ein sprachpaket wie in joomla oder phpbb3 und anderen cms erstellen kann ...
also so {AdminMenuTitle} wird ersetzt durch AdminMenü oder englisch AdminMenu oder auch {Datei} in Dateiname oder Dateiname halt auf englisch ...
wie geht sowas ???

L.G. PCFreund

Re: Sprachpaket erstellen ...| Datum: 27.11.2009 - 19:11 | Author: Anonymous

Du benötigst eine Template Engine / Klasse und dann natürlich noch Sprachdateien ;)
Google nach Template Engine ;)
lg DHMH

Re: Sprachpaket erstellen ...| Datum: 28.11.2009 - 18:11 | Author: SirZimt

Komisch das sowas nicht in meinem Beitrag erläutert wurde ôO

Re: Sprachpaket erstellen ...| Datum: 28.11.2009 - 19:11 | Author: Anonymous

das liegt daran weil du etwas vollkommen anderes gefragt hast. zumindest hat es den anschein erweckt, dass es so war.
wobei ich das
[quote="PCFreund":3f5oydcn]... oder auch {Datei} in Dateiname oder Dateiname halt auf englisch ...[/quote:3f5oydcn]
mit unterschiedlichen Sprachen für die Dateinamen, immernoch nicht für gut heiße und nicht empfehle. Da muss man mit der htaccess rumbasteln, deshalb ist das ne unschöne sache.

Re: Sprachpaket erstellen ...| Datum: 28.11.2009 - 20:11 | Author: SirZimt

Nunja. Umständler gibt es halt immer xD.
Mir reicht meine Art erstmal aus!