Startmenü demoliert...

Startmenü demoliert...| Datum: 24.10.2009 - 13:10 | Author: Vasco da Gama

Tja, vor einigen... Monaten bis Jahren, weiß nicht mehr genau... hab ich mal mein Startmenü demoliert...
Wie ich das mein? Ich weiß nicht, wie ich das gemacht hab... Aber einige Startmenü ordner waren einfach weg...(unter anderem Zubehör...)

Und jedes mal, wenn ich neu gestartet hab gabs einen Programme Ordner am Desktop,(dadrin war nur ein leerer ordner, auch nichts verstecktes...)

Irgendwann wars mir zu blöd das täglich zu löschen und ich habs einfach versteckt, dann kamen keine neuen...

Jetzt hab ich den mal wieder gefunden und gelöscht, neu gestartet... Siehe da, Zubehör da, dafür fehlen min. 3 andre ordner... Und der programme ordner am desktop auch wieder da...

kann man das irgendwie beheben?
Bitte um Hilfe,... DAnke schonmal... :worried:

Re: Startmenü demoliert...| Datum: 24.10.2009 - 14:10 | Author: Anonymous

Was heißt "demoliert" ?
So wie ich es verstanden habe, hast du nur ein paar Ordner auf dem Desktop, die da nicht hingehören...
erklär das bitte genauer...
Hier ein paar Links:
http://www.pcwelt.de/forum/windows-vist ... efekt.html
http://forum.chip.de/windows-vista/vist ... 50778.html

Re: Startmenü demoliert...| Datum: 24.10.2009 - 14:10 | Author: Vasco da Gama

Danke schonmal für die Antwort!

Naja, ich meine das so:

Im Startmenü fehlen mehrere Einträge... Dafür kommt bei jedem Starten des PCs ein ORdner mit dem Namen Programme auf meinen Desktop.(Wenn er noch vorhanden ist, wird er ersetzt.)

Deine Links fand ich bereits über google... naja, bei denen gehts ja gar nicht mehr.... bzw. öffnets sich nicht mehr, bei mir gehts zwar, ist aber unvollständig...
alles klar?

-- Sa 24. Okt 2009, 14:14 --

hmmm.... nach weiterem Neustart fehlen wieder die gleichen Einträge wie früher, Zubehör und noch ein paar, die mir noch nie abgegangen sind...