Stimmen Isolierer

Stimmen Isolierer| Datum: 15.08.2010 - 20:08 | Author: timgustaw

Hallo zusammen,
ich durchsuche grade das Internet nach einem Voice Isulation Programm. Man findet jede menge aber nichts was Freeware ist. Notfalls tuts auch nen RSS link wobei ich das eig als letzten ausweg gewählt habe. Falls einer ein Programm kennt mit dem ich Stimmen von Lieder Isolieren kann wäre ich ihm sehr verbunden mir einen Link oder ähnliches zu geben.
Danke schonma im Vorraus

Re: Stimmen Isolierer| Datum: 16.08.2010 - 14:08 | Author: SirZimt

Einige Soundkarten Treiber besitzten eine solche Funktion... ich denke doch wenn du die Ausgabe aufzeichnest mit Audacity oder so geht das auch....

PS: Such doch mal nach einem Karaoke Programm ;)!

Re: Stimmen Isolierer| Datum: 21.08.2010 - 00:08 | Author: Goldy

Hatte mal ein Player der hatte so ne art "Equaliseizer" da gab es einen Regler der nur für die Stimme war.

Kenne den Namen aber nicht mehr.

Re: Stimmen Isolierer| Datum: 25.08.2010 - 08:08 | Author: timgustaw

Goldy,
es gibt zbs bei virtualdj die Stimmen isolierungs funktion, die ist aber so minderwertig gemacht, das man da die Beat besser hört als die Stimme. Leider Gottes gibt es ein Isolierungs Programm das wirklich gut ist, aber es kostet 140€

Re: Stimmen Isolierer| Datum: 28.08.2010 - 18:08 | Author: timgustaw

Hab die Lösung selbst gefunden.
Einfach mal nach "acapella" suchen bzw bei dem Lied : David Guetta - Getting Over Acapella, sofindet man nur die Stimme