Stylesheet problem

Stylesheet problem| Datum: 05.08.2012 - 01:08 | Author: Callum76

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es ein schnelles und kostenloses System; sozusagen eine Software oder einen Dienst auf einer Webseite gibt, der mir meine CSS Dateien auf einigen meiner Seiten von unnützen Attributen befreit. Ich habe gesehen, dass es im Netz eine ganze Menge Seiten gibt, die mir den CSS-Code optimieren und komprimieren, aber keine davon ist gratis und keine analysiert die ganze Webseite, um den Code zu säubern, sondern nur einzelne Seiten.
Ich bräuchte so etwas, da ich einige Internetseiten mit sehr langen CSS habe, denn im Laufe der letzten Jahre wurde viel daran verändert; teilweise von verschiedenen Personen und deshalb haben sich die Regeln angehäuft und ich würde ungern jede Seite einzeln säubern.
Dankeschön!

__________________
[url=http://www.originellegeschenkideen.biz/hochzeit-geschenk.html:3sx0gnzv]hochzeit geschenk[/url:3sx0gnzv] ([url=http://www.regaloidee.org/regali-personalizzati.html:3sx0gnzv]regali personalizzati[/url:3sx0gnzv] auf Italienisch), [url=http://www.ghisirds.com/:3sx0gnzv]agenzia web reggio emilia[/url:3sx0gnzv], [url=http://www.onlineeinkaufen.biz/:3sx0gnzv]on line kaufen[/url:3sx0gnzv]

Re: Stylesheet problem| Datum: 09.08.2012 - 21:08 | Author: SirZimt

Warte, du hast jede Seite das CSS-Stylesheet drin oder als externe .css?
Was wäre da das Problem diese zu Säubern.
Kann dir gerne aber morgen Mittag mal Nachschauen ob Dreamweaver sowas hätte... benutze ich ja nicht, aber das könnte ich mir schon Vorstellen das Adobe so eine Spielerei dort eingebaut hat.