Suche Tor für meinen Gartenzaun

Suche Tor für meinen Gartenzaun| Datum: 22.11.2017 - 23:11 | Author: davidrenner

Wir haben uns gerade in einem guten Angebot einen Doppelstabmattenzaun für unseren Garten gekauft.
Wir zäunen diesen damit quasi komplett ein, da uns ein Metallzaun gut gefallen hat bzgl. Langlebigkeit und Stabilität.

Wir suchen nun im Nachhinein aber noch ein passendes Tor für den Gartenzaun, welches hintenraus eingebaut werden soll. Kann uns da einer gute Empfehlungen nennen? Vielleicht auch, wo er oder sie ein solche Tor gekauft hat.
Unser Zaun ist grün, das Tor sollte farblich passen.

Re: Suche Tor für meinen Gartenzaun| Datum: 22.11.2017 - 23:11 | Author: MisterT

Für diese Stabmattenzäune gibt es ja auch die passenden Tore.
Die passen dann vom Aussehen und von der Farbe perfekt zum Rest des Zaunes.
Schau mal auf https://www.der-zaunshop.de da findest du ein großes Sortiment an Toren in vielen verschiedenen Größen, Höhen und Farben. Da ist für viele Stabmattenzäune das passende Tor dabei.

Re: Suche Tor für meinen Gartenzaun| Datum: 18.03.2018 - 21:03 | Author: Marco11

Hallo,
also wir haben uns letztes Jahr eine vollautomatische Toranlage von diesem polnischen Hersteller https://www.hammerman-tech.de/toranlagen-eisentore-polen/ gekauft. Wir sind sehr zufrieden, da unser Garten nun komplett eingezäunt ist und das Tor super praktisch ist.
Polnische Hersteller sind empfehlenswert, da sie meistens günstiger sind, aber einen Unterschied in der Qualität gibt es nicht. Unser Tor hat eine super Qualität.
Es ist aber natürlich auch Geschmacksache, was für ein Tor bzw. Material man wählt.
LG