TeamViewer v5 - Fernwartung über das Internet

TeamViewer v5 - Fernwartung über das Internet| Datum: 27.02.2010 - 11:02 | Author: Anonymous

Hi,
ich stelle euch heute ein Programm vor, welches ich schon sehr lange nutze, um Support über das Internet zu gewährleisten:
[size=150:30xvjioq][url=http://teamviewer.com/de/index.aspx:30xvjioq]TeamViewer[/url:30xvjioq][/size:30xvjioq]

Damit könnt ihr, wie schon gesagt, über das Internet Support geben, falls etwas z.B. schwer zu erklären ist.
Dabei kann der der will, dass der "Fernsteuerer" nicht alles kontrollieren kann, auch aktivieren das jedes Mal eine Nachfrage kommt, ob die gewünschte Aktion durchgeführt werden soll..

Sehr unkompliziert und viele Funktionen und dabei noch für Privatanwender kostenlos!

Re: TeamViewer v5 - Fernwartung über das Internet| Datum: 27.02.2010 - 11:02 | Author: Haruspex

Benutze ich auch schon seit geraumer Zeit. Sehr praktisch wenn ein Bekannter wiedermal was nicht gebacken kriegt *g*

Re: TeamViewer v5 - Fernwartung über das Internet| Datum: 28.02.2010 - 01:02 | Author: Goldy

Ich benutzte das auch ^^

Re: TeamViewer v5 - Fernwartung über das Internet| Datum: 28.02.2010 - 20:02 | Author: SirZimt

Und mir ist TeamViewer einfach zu Unsave... man hat keine Kontrolle über die Mitbetrachter geschweige denn es kann ja au nur einer zusehen....

Mir persönlich gefällt es besser wenn der Watcher erstma nix kann und alles weitere ich erstmal freigeben muss und jederzeit durch drücken von 2 tasten (STRG+F12) wieder beenden kann.
Daher verwende ich auch nur Mikogo. Will ich meinen PC von der Schule aus usen hab ich ja LogMeIn xD

Re: TeamViewer v5 - Fernwartung über das Internet| Datum: 09.03.2010 - 21:03 | Author: Goldy

[quote="SirZimt":12jyf21e]Und mir ist TeamViewer einfach zu Unsave... man hat keine Kontrolle über die Mitbetrachter geschweige denn es kann ja au nur einer zusehen....

Mir persönlich gefällt es besser wenn der Watcher erstma nix kann und alles weitere ich erstmal freigeben muss und jederzeit durch drücken von 2 tasten (STRG+F12) wieder beenden kann.
Daher verwende ich auch nur Mikogo. Will ich meinen PC von der Schule aus usen hab ich ja LogMeIn xD[/quote:12jyf21e]


Du kannst das alles einstellen bei TV o.0

Und es können dort auch mehr als nur 1 zuschauen .....

Re: TeamViewer v5 - Fernwartung über das Internet| Datum: 10.03.2010 - 08:03 | Author: SirZimt

Is aber sau umständlich....