Teamspeak server auf Bplaced

Teamspeak server auf Bplaced| Datum: 28.12.2010 - 18:12 | Author: timgustaw

Hallo liebe Comunity,
ich wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist einen Teamspeakserver auf Bplaced zu installieren. Nen paar freunde und ich haben uns via bplaced webspace organisiert und darauf eine Website (http://spaceangels.bplaced.net/) eingerichtet. Jez bräuchten wir auch noch einen kostenlosen teamspeak server den wir auch über bplaced laufen lassen wollen.

MfG
Tim

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

Re: Teamspeak server auf Bplaced| Datum: 28.12.2010 - 21:12 | Author: SirZimt

Jegliche Servertools sind auf bplaced untersagt!
Auch keine Bots für IRC oder sonstiges. Les mal die AGB und Regeln durch steht alles detaliert dadrin!

Re: Teamspeak server auf Bplaced| Datum: 31.12.2010 - 01:12 | Author: SirZimt

[quote="DHMH":119d1gz5]Neben dem was SirZimt schrieb, gibt es noch was anderes:
bplaced = Webspace
TeamSpeakserver setzt einen Server vorraus.

Verstehst du, worauf ich hinaus möchte?[/quote:119d1gz5]

Da sieht man mal das auch alte Nutzer immernoch bescheid wissen wegen den Regeln :devil: .
Aber einen XDCC Bot würd ich auf bplaced zum laufen bringen :P

Re: Teamspeak server auf Bplaced| Datum: 13.01.2011 - 17:01 | Author: DJ Rhoxxz

Gebe meinen Vorpostern recht, weiße jedoch auf den kostenlosen Teamspeak-Server-Sponsoring [url=http://silent-sponsoring.de/?site=serverleihen&module=voiceserver&type=ts3:uag9dulc]Silent-Sponsoring.de[/url:uag9dulc] hin.