Tecmedia-Community

Tecmedia-Community| Datum: 14.11.2010 - 14:11 | Author: Liveplay

Hey Leute

Hiermit stelle ich euch mein Projekt vor: [url=http://www.tecmedia-community.de:11cw1tf5]Tecmedia-Community[/url:11cw1tf5]

Ich (Wir) haben dieses Projekt, trotz unzähligen anderen Webseiten in diesem Bereich, ins Leben gerufen weil (Ich) Wir
ein eigenes Forum betreiben wollen und Hilfe stellen möchten. Wir, also ich und mein Team haben sich zusammengefunden
dadurch das wir die gleichen Interessen vertreten: Engagement, Support und kommunikative Interaktivität im Internet.

Die Registrierung als auch alles andere ist völlig kostenfrei: Wir lehen Werbepartner ab sprich wir würden nie aus Kommerz Gier Werbung schalten.

Der Server und die wird von mir voll finanziert, natürlich freuen wir uns über Spenden doch noch haben wir die nicht nötig :lol:

Also besucht uns und oder interagiert mit uns, oder empfehlt uns weiter oder noch besser bewertet uns und, oder postet Verbesserunsvorschläge falls etwas nicht in Ordnung ist.

Re: Tecmedia-Community| Datum: 14.11.2010 - 21:11 | Author: SirZimt

Ich war ja schon oft darauf.

Muss dazu sagen das es sehr unübersichtlich ist und man nicht genau weis wo man nun was hinposten soll :^)

Re: Tecmedia-Community| Datum: 15.11.2010 - 06:11 | Author: Liveplay

ich wäre dir Dankbar wenn du das genauer definieren könntest. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen was du meinst, denn mit der Übersicht komme ich super klar, also bitte sei doch so nett und schildere deine Probleme genauer.

Danke dir

Re: Tecmedia-Community| Datum: 15.11.2010 - 20:11 | Author: SirZimt

Die Struktur und das Design überladen das ganze.

Zudem gibt es meist nur auf ein Thema bezogenene Kategorien (Photoshop).

Ein Forum sollte sich in solchen Bereichen nicht auf ein Programm oder Spiele/-reihe verklemmen.
So finde ich im Gamingbereich nur die allgemeinen Themenbereiche wie Shooter und RTS.
Für MMOs der verschiedensten Arten (RPG,RTS,FPS) sind keine Bereiche da.

Re: Tecmedia-Community| Datum: 16.11.2010 - 00:11 | Author: Liveplay

Das ist immer ein Strukturproblem, wir arbeiten aber derzeit an einer neu-Struktuierung