Telefonanlage modernisieren

Telefonanlage modernisieren| Datum: 07.11.2017 - 14:11 | Author: bonati

ISDN-Telefonie scheint so langsam auszusterben, zumindest wurde uns das erst neulich wieder gesagt, die Telekom stellt ja sogar zwangsweise auf VoIP um, wie ich gehört habe. Als kleines Unternehmen ist so etwas ja immer ein kleines Drama, besonders wenn man sich nicht damit auskennt. Kennt sich hier wer aus und kann dazu ein paar Fragen beantworten bzw. Empfehlungen geben?

Re: Telefonanlage modernisieren| Datum: 08.11.2017 - 15:11 | Author: botika

Es wundert mich ehrlich gesagt, dass ihr als Unternehmen nicht schon längst umgestellt habt. Bei welchem Anbieter seid ihr denn, wenn nicht bei der Telekom? VoIP Telefonie ist definitiv die Technik der Zukunft, alleine schon weil es weitaus flexibler ist als die alte ISDN-Telefonie.

Es gibt auch Unternehmen die dafür Lösungen bereithalten, sowohl mit physischen als auch virtuellen Telefonanlagen, aus der Schweiz kenne ich da [url=https://www.voipone.ch/:1paosdk7]VoIP-One[/url:1paosdk7].

Ich weiß, so eine Umstellung ist für ein Unternehmen immer etwas lästig und aufwendig, aber wenn ihr das Profis machen lasst, sollte es für euch kein Problem sein. Was für Fragen hast du dazu denn genau? Ich bin wirklich kein Experte, aber ein bisschen was darüber weiß ich, also stell gerne noch deine Fragen.

Re: Telefonanlage modernisieren| Datum: 21.01.2018 - 20:01 | Author: Ambrosius

Hello!

Natürlich ist eine solche Umstellung auf jeden Fall eine nervige Sache für jeden Unternehmer, wenn man jedoch einen passenden Partner hat, dann ist das letztendlich gar nicht mehr so schlimm.

Da kannst du mir glauben, denn ich spreche da schon aus eigener Erfahrung. Bin selbst bei [url=https://www.hagel-it.de/:34qfv80h]hagel-it.de[/url:34qfv80h] zufriedener Kunde und könnte dir diesen Dienstleister auch guten Gewissens weiterempfehlen, insbesondere wenn es um Telefonanlagen aller Art geht.

Liebe Grüße

Re: Telefonanlage modernisieren| Datum: 07.10.2018 - 13:10 | Author: rudy85

Grüße euch,
die ISDN Telefonie haben wir bei der Arbeit auch bis vor kurzem benutzt und für kleinere Büros ist diese auch ganz super und sehr zuverlässig. Allerding haben wir uns vergrößer und es hat dann einfach nicht mehr funktioniert.
Jetzt benutzen wir die IP-Telefonie und sind super zufrieden, so dass ich diese Option sehr empfehlen kann. Darüber findet man online unter dem Suchbegriff [url=https://www.greenit.systems/telefonanlage-buero.html:1ccols6e]Telefonanlage Büro[/url:1ccols6e] sehr viele ausführliche Informationen. Jetzt können wir zum Beispiel ohne Probleme 10 bis 20 Telefonate durch unser Büro Team abwickeln, was vorher nicht möglich war.
Wünsche euch eine gute Nacht :)