Tipps für Design

Tipps für Design| Datum: 26.05.2010 - 21:05 | Author: SirZimt

So... da ich mittlerweile schon ne Menge Themes gebastelt hab wie denn nu das fertige aussehen könnte... wollt ich hier mal um Ratschläge fragen.

Das letzte das ich auch verarbeitet habe ist dieses:


Gestern hab ich mal aus Spaß und auch um mal so zu kugen wie ich mit CS5 zurecht komme das gemacht:


Die restlichen Bilder sind die Entwürfe (vom ersten bis zum 3. letzten):
1. Entwurf


2. Entwurf


3. Entwurf



Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden...
Das Theme soll letztendlich was mit Chaos am hut haben. Aber auch irgendwie Otaku-Style besitzten... das heißt es sollte doch was noch mit Animes enthalten...
Leider fällt mir total nicht ein wie ichs kombinieren kann... am liebsten wäre mir Shana aus Shakugan no Shana das würd von Farben (Schwarz/Rot) prima passen :).

Hoffe das hier jemand kreative Vorschläge hatt ^^... weil irgendwie klemmts bei meiner Entwicklung mal wieder an dem Punkt das ich nicht gerne Progge wenn ich nicht schon das "Endresultat" begutachten kann am Ende....

Re: Tipps für Design| Datum: 27.05.2010 - 16:05 | Author: Anonymous

Dein CS5 Versuch gefällt mir Recht gut.
Nur denke ich, wenn du das dann in XHTML umgesetzt haben wirst, ist die Schrift doch etwas zu groß!
lg DHMH

Re: Tipps für Design| Datum: 27.05.2010 - 16:05 | Author: SirZimt

Die Schrift hab ich Testweise eingebaut.
Wie groß die später wird steht ja noch nicht fest :).
Schätze so mit 12 im Content. 14 Menüs.

Der letzte finde ich bisher auch den gelungensten. Würd gern aber noch ein wenig was mit Shana einbauen ôO...

Re: Tipps für Design| Datum: 14.05.2014 - 20:05 | Author: bastiee

gefällt mir gut.

Re: Tipps für Design| Datum: 10.06.2014 - 19:06 | Author: bastiee

edit: ...wen ich die Bilder sehen konnte das ist :)

Re: Tipps für Design| Datum: 01.07.2014 - 12:07 | Author: techni

Leider sind mir diese auch nicht bekannt. Das heißt, dass ich sie auch nicht sehe. :/

Re: Tipps für Design| Datum: 20.09.2017 - 14:09 | Author: Medes

Kann sie leider auch nicht sehen.. kann es sein das sie gelöscht wurden?