Training & Supplemente

Training & Supplemente| Datum: 27.05.2015 - 11:05 | Author: techni

Tach!

Ich trainiere jetzt regelmäßig seit letztem Sommer. Ich arbeite, wie viele wahrscheinlich hier im Forum,
quasi täglich 8 oder mehr Stunden am PC und brauche einfach einen Ausgleich für das ständige Sitzen.
Ich mache viel Basic Übungen. Bankdrücken, Kniebeugen usw. An sich bin ich mit meinen Gains auch zufrieden, allerdings merke ich, dass sich meine Fortschritte doch verlangsamen.
Ich bin deswegen am überlegen, ob ich Supplemente nutzen soll. Bisher nutze ich eben Proteinpulver und sonst nichts. Protein ist natürlich praktisch, wenn einem die zeit fehlt mal ein Hühnchensalat zu machen. Was haltet ihr denn von [url=https://www.bodylab24.de/creatin:1jna42zy]Creatin[/url:1jna42zy]? Bringt das auch für Anfänger/Fortgeschrittene was oder ist das eher was für Profis, die noch die letzten Prozente raus holen wollen? Ich bin halt schon ein Perfektionist und versuche immer das letzte rauszuholen, deswegen sind (legale) Supplemente für mich auf jeden Fall ein Thema.

Gruß,
techni