USV Ersatzakkus?

USV Ersatzakkus?| Datum: 02.11.2015 - 13:11 | Author: frankii

Hi

Wir haben hier im Büro für einen kleinen, aber sehr wichtigen Server eine USV Anlage. Der Akku ist aber inzwischen doch was schwach und so müssen wir ihn bald austauschen. Es handelt sich um eine AEG Protect A.1000. [url=http://www.zdis.de/Ersatzbatterie-fuer-USV/AEG/:2j7toyok]Die preiswertesten APC Ersatzbatterien habe ich bei zdis.de gefunden[/url:2j7toyok]. Es scheint aber ein anderer Hersteller als der von der mitgelieferte Batterie zu sein. Ist das egal oder ist die Batterie vielleicht sogar nur umgelabelt und doch vom gleichen Hersteller. Einen billig Akku möchte ich nämlich nicht kaufen. Hoffe es kann einer helfen.

Danke

Re: USV Ersatzakkus?| Datum: 06.11.2015 - 10:11 | Author: 386er

Anderer Hersteller bedeutet ja nicht direkt das er schlechter ist, kann auch sein das es eine Tochterfirma ist und die die Akkus schon immer hergestellt haben...