Ungerechtigkeiten?

Ungerechtigkeiten?| Datum: 26.01.2018 - 11:01 | Author: alexandrehettne

Hallo liebes Forum.
Ich weiß nicht wieviele Frauen hier unterwegs sind, aber an die:
Wenn ihr eine gute Idee bei der Arbeit oder auch in der Familie gehabt habt. Habt ihr auch die Lorbeeren dafür bekommen? Ich jedenfalls nie. Es wird für selbstverständlich gehalten. Gerade bei der Arbeit ist das ärgerlich, weil ich dann immer als die Dumme gelte. Einmal war sogar der Fall, das meine Idee, mir von jemand anders erklärt bekommen sollte. Das war so beschämend.

Re: Ungerechtigkeiten?| Datum: 02.02.2018 - 11:02 | Author: Azakzoirzur

ich muss sagen, das es bei mir auf der Arbeit manchmal auch so ist.. da hast du recht. Es ist vielleicht nicht ganz so schlimm wie du es beschrieben hast, aber ich merke das da etwas ist.. Ich würde ungern alle total schnell reden, denn ich habe auch ein paar Vorgesetzte, die super Nett sind und einen bei allem Unterstützen. Meiner Meinung nach wird diese, ich sag mal Diskriminierung, nie wirklich verschwinden.. was ich wirklich dumm finde. Aber vielleicht wird mehr Durchsetzungsvermögen verlangt? Jedenfalls hab ich dazu einen tollen Artikel [url=https://business24.ch/2017/12/20/aussprechen-guter-ideen-offenbar-nur-fuer-maenner-karrierefoerdernd/:1ly9nm3g]für die Frau[/url:1ly9nm3g] gefunden. Schau mal da rein!
Da wird genau das Problem behandelt, was bedeutet, das wirklich sehr sehr viele Frauen davon betroffen sind...
Ich nehme mir einfach vor viel direkter und ernster an die Sachen ran zu gehen. Wenn es immer noch gleich bleibt, dann gibt es ganz sicher eine Beschwerde von mir!