Re: Updates können nicht automatisch installiert werden

Re: Updates können nicht automatisch installiert werden| Datum: 04.11.2011 - 21:11 | Author: laralara

Hallo,

bei Win7 kann man, wie du bescrieben hast, leider nicht einen Screenshot machen.

Außerdem, mein Problem ist viel komplizierter, so dass mit einem Screenshot nicht verstanden werden kann.
Das Problem habe ich mit einem Fachmann stundenlang versucht zu lösen, vergeblich.
Danke für deine Rückmeldung.

Gruß, laralara

Updates können nicht automatisch installiert werden| Datum: 31.10.2011 - 16:10 | Author: laralara

Hallo,

seitdem ich mein neuen Laptop habe (Win 7), wird bei jedem Hochfahren gemeldet, dass die Updates nicht automatisch gefunden und installiert werden können.
Automatische Updates sind über Systemsteuerung aktiviert, dannoch bekomme ich immer wieder die gleiche Meldung.
Bei der Liste von Updateverlauf, sind welche, die erfolgreich durchgeführt worden sind, aber auch viele, die fehlgeschlagen sind, zB. Microsoft Security Essentials.

Kann mir bitte jemand etwas ausführlicher schreiben, wie ich dieses Problem lösen kann. Ich danke im Voraus.

Re: Updates können nicht automatisch installiert werden| Datum: 04.11.2011 - 20:11 | Author: Sawascwoolf

Hallo Laralara,

Mit deiner Fehlerbeschreibung kann ich leider nichts anfangen.
Besteht das Problem immer noch oder hast du mittlerweile eine Lösung dafür gefunden?

Wenn nein mache bitte Screenshots von der Fehlermeldung und von den fehlgeschlagenen Updates.

Screenshots machst du mit der Taste "Druck", dann öffnest du paint und drückst strg+v

Gruß
Sawascwoolf

Re: Updates können nicht automatisch installiert werden| Datum: 05.11.2011 - 16:11 | Author: Sawascwoolf

Ich selbst habe Windows 7, screenshots funktionieren auf diese Weise mit allen Windows Funktionen.

Ohne genauere Infos wie Fehlercodes und die genaue Fehlermeldung können wir dir hier leider nicht helfen.

Gruß