VC8 Runtime not Installed

VC8 Runtime not Installed| Datum: 11.03.2010 - 19:03 | Author: SirZimt

So das Problem tritt bei der Installation von Battlefield: Bad Company 2 auf! Ich hab sogar noch die Limeted Edition erwischt!

Nu ich denke VC8 hat iwas mit Visual C++ zu tun oder? Das 8 deute ich als 2008 oder liege ich da Falsch?

Als Info:
Ich habe wegen einem Problem mit Vegas mal alle Visual C++ Teile gelöscht!!!

Update: Habs nomma anlaufen lassen:

Re: VC8 Runtime not Installed| Datum: 11.03.2010 - 20:03 | Author: Haruspex

Ich bin mir ziemlich Sicher VC8 ist VC 2005. Ich glaub die runtime kannste auch gesondert einfach nochmal runterladen.

Re: VC8 Runtime not Installed| Datum: 11.03.2010 - 20:03 | Author: SirZimt

Tja das wollte ich auch eben nun tun....
Leider erfolglos:


Ich seh mich langsam gezwungen Win7 neuzuinstallieren |(

Re: VC8 Runtime not Installed| Datum: 11.03.2010 - 20:03 | Author: Goldy

Schreib doch einfach den Support von Windoof an o.0

Re: VC8 Runtime not Installed| Datum: 11.03.2010 - 21:03 | Author: SirZimt

Und wo finde ich den? Man braucht ja scho 10min fürs Download-Center.... und Windoof Support war für mich bisher noch nie drinne... (OEM blabla).

Gibts da denn ein "immer gehender Link"? :^)

Re: VC8 Runtime not Installed| Datum: 11.03.2010 - 22:03 | Author: Goldy


Re: VC8 Runtime not Installed| Datum: 12.03.2010 - 18:03 | Author: SirZimt

Den Support kann man doch echt vergessen!
Nachdem man erstma wieder suchen darf stundenlang.... bekommt man nur gesagt das die Produkt-ID angeblich nich mehr gültig sei!
KLAR! Windows 7! Nimmer gültig! Darf man lachen?

Also jetzt weis ich warum ich Microschrott Support nie nehme! Einem das Leben so schwer zu machen! Das gehört bestraft!
Scheiß deppen...
Ich installiere da doch lieber mein Windows neu...
Bin nu au mal am Treiber laden.... denn Progs muss ich nich deinstallen, dateien nich sicher, und spiele sind auch wo anders...
Happy 60mins... nuja...
Das ergebnis berichte ich dann später!