Virus-Warnungen

Virus-Warnungen| Datum: 26.09.2009 - 21:09 | Author: L_u_k_a_s

Hey Leute,
als ich gerade den neun Artikel von CHIP "Anti-Nerv-Tricks für PCs: Die größten Windows-Ärgernisse" durchgestöbert hatte,und das Programm SUMo heruntergeladen.

Doch bei dem Setup erschien eine schreckliche Meldung:



Also:
Nicht herunterladen!


------------------------------------
Bei der Gelegenheit ernenne ich diesen Theard zum "Virus-Bekanntmach-Theard" ^^

[hr:2z171tma]MfG Lukas[hr:2z171tma]

Re: Virus-Warnungen| Datum: 26.09.2009 - 21:09 | Author: SirZimt

Gut noch einer ist zwar keiner aber bitte nicht zocken:

http://www.golem.de/0909/70014.html

Das Game zerschiest willkürlich bei jedem Treffer eine Datei EGAL WAS!

Re: Virus-Warnungen| Datum: 27.09.2009 - 09:09 | Author: Anonymous

gut, das du das gemeldet hast!
DANKE!

Re: Virus-Warnungen| Datum: 27.09.2009 - 10:09 | Author: L_u_k_a_s

[quote="DHMH":3kq1b4l5]gut, das du das gemeldet hast!
DANKE![/quote:3kq1b4l5]

Wolltest du es dir gerade herunterladen?

Hier noch ein Tipp>>>>>[u:3kq1b4l5]Avira Antivir Personal - Free Antivirus[/u:3kq1b4l5] schütz nicht nur vor Viren sondern auch vor Spyware,Joke-Programmen,und und und;und ist kostenlos!

Re: Virus-Warnungen| Datum: 27.09.2009 - 11:09 | Author: PCFreund

darum verwende ich avira und jeder ratet mir ab von avira idio ... dulli's

Re: Virus-Warnungen| Datum: 27.09.2009 - 11:09 | Author: Anonymous

kann doch genauso gut ne falschmeldung sein...
ist aber auch ganz gut möglich - ich kann CHIP sowieso nicht leiden,
die Artikel sind immer eintönig, mit viel zu vielen Fehlern und naja,
wenn denen da ein Virus untergekommen ist, wundert mich überhaupt nicht!

ciao

Re: Virus-Warnungen| Datum: 27.09.2009 - 14:09 | Author: L_u_k_a_s

Noch eine Warnung!

Und zwar vor allen:

- Spielehacks(sowie on und offline-Games)>>>>Schummeln macht keinen Spaß,und ist unfair anderen gegenüber
- Trainer für Spiele(zerstören das Spiel)>>>>Lieber [url=http://computerboard.eu/spiele/cheats-und-tipps-websiten-t122.html:umm3s0rz]HIER nach Tipps schauen[/url:umm3s0rz]
- Downloads von "komischen Internetseiten">>>>Alternative ist [url=http://www.computerbild.de/:umm3s0rz]Computerbild.de[/url:umm3s0rz],alles kostenlos und Virenfrei


[u:umm3s0rz]Mit freundlichen Grüßen, Lukas[/u:umm3s0rz]

Re: Virus-Warnungen| Datum: 27.09.2009 - 17:09 | Author: SirZimt

Von Trainern kann ich nur einen guten Rat einlegen: Auf vielen Seiten so auch "mogelpower.de" wird ja gewarnt das sie als Keylogger erkannt werden!

Ist demnach so ist das auch einer! Ein Trainer der nicht als Keylogger indifiziert wird ist auch keiner!

Ich habe das mal auf einem Vbox system getestet solche Keylogger-Trainer senden nach HAUSE!
Also finger weg!

Und zum Punkt Avira: Avira hat in der etwas gehobenen Szene einen schlechten ruf weil es zwar viel erkennt (90-95%) aber von den erkannten nur max. 5% löschen kann.
Das ist bei allen Versionen so!

Ich persönliche gehe lieber in den Laden und lege so ca. 30€ hin und hab dann was wovon ich was halten kann. Persönlich nutzte ich Kaspersky, muss aber auch sagen das G-Data und McAffee auch nicht schlecht sind! Je nach ansichtssache. Was wiederrum bockmist ist: Norton da is Avira besser....

Avast ist von mir aus noch Meinungsfrei soll sich aber ziemlich gebessert haben in letzter Zeit!

Zum Thema Saubere Downloads: Was auf CHIP.de und Computerbild.de angeboten wird ist nicht 100% immer Sauber! Es wird zwar angeblich geprüft trotzdem ich hab nicht umsonst einen Echtzeitscanner.

Wer die Totale Sicherheit eh will sollte sowieso einen Echtzeitscanner besitzen der nicht nur auf seine Datenbank setzt (Heuristikscan).