WGA Aktivierung von Windows 7 bereits umgangen

WGA Aktivierung von Windows 7 bereits umgangen| Datum: 31.07.2009 - 15:07 | Author: Anonymous

Chinesische Cracker haben es geschafft, die WGA (Windows Genuine Advantage) Aktivierung von Windows 7 schon vor Verkaufsstart zu knacken.

Vor kurzem wurde bekannt, dass Microsoft mit der Entwicklung von Windows 7 fertig sei.
Daraufhin hat man mit der Auslieferung des Betriebssystems an die PC-Händler begonnen.
Chinesische Cracker sind auf bisher unbekannte Weise an eine RTM-Version (Release to Manufacturing) gekommen und haben kurzerhand den Aktivierungsmechanismus umgangen.

Die WGA spielt bei der Aktivierung eine wichtige Rolle.
Man hat nach dem installieren von Windows 7 einen Monat Zeit, es zu aktivieren.
Sollte Windows nach einem Monat immer noch nicht aktiviert worden sein, so wird der Verbraucher zum Kauf ermutigt.
Bei Vorgängerversionen konnte dieses Prüfverfahren bereits ausgehebelt werden, vielleicht entwickelt sich dies unter Windows 7 ähnlich.
[hr:3134ldol]
Quelle: [url=http://www.gulli.com/news/windows-7-wga-aktivierung-2009-07-30/:3134ldol]gulli.com[/url:3134ldol] thx!

Re: WGA Aktivierung von Windows 7 bereits umgangen| Datum: 01.08.2009 - 11:08 | Author: Der_Admin

ups, da muss Microsoft wohl noch nachbessern ! :)

Re: WGA Aktivierung von Windows 7 bereits umgangen| Datum: 01.08.2009 - 11:08 | Author: Anonymous

Naja, die Aktivierung ist ja ähnlich wie Vista, und da würde es auch schon sehr früh gecrackt.. :)

Re: WGA Aktivierung von Windows 7 bereits umgangen| Datum: 04.08.2009 - 13:08 | Author: Goldy

Habe mal gelesen das man sein Vista kostenlos auf 7 Upgraden kann....

Ist da was dran ?


was ist mit den Daten auf dem PC ?



Goldy

Re: WGA Aktivierung von Windows 7 bereits umgangen| Datum: 04.08.2009 - 13:08 | Author: Anonymous

http://www.tomshardware.com/de/Windows- ... 42380.html

Zitat von 2eqwqnzx
laut TechArp plant Microsoft ein Upgrade-Programm für den Umstieg Windows Vista auf Windows 7. Dabei können PC-Käufer das kommende Betriebssystem kostenlos erhalten – aber nicht alle: Das Programm gilt nur für PCs mit aufgespielten Vista, die ab 1. Juli gekauft wurden.

Schade :|

Re: WGA Aktivierung von Windows 7 bereits umgangen| Datum: 05.08.2009 - 07:08 | Author: Goldy

Ist doch voll scheiße >.<


Dan kann ich mein leppi direckt in die tonne klatschen >.<

Re: WGA Aktivierung von Windows 7 bereits umgangen| Datum: 05.08.2009 - 10:08 | Author: Anonymous

Warum, Vista ist seit Service Pack 2 (und natürlich 1) durchaus zu gebrauchen! ;)

Re: WGA Aktivierung von Windows 7 bereits umgangen| Datum: 05.08.2009 - 17:08 | Author: Goldy

Aber ich hatte Windows 7 in der Beta version und die war schon viel besser als Vista.